• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Richter + St-Anwälte Nebenjob

Bld

Hallo Aragon 1970,

Du hast schon recht. Allerdings interessiert das nicht die Versicherungen. Denen ist das egal, ob sie dadurch gewinnen, dass ihre Anwälte regelmäßig unter die Gürtellinie gehen.

Auch, wenn das publik gemacht wird, ändert sich nichts an der Beauftragung von BLD durch die Versicherer.

Denn BLD macht doch nichts weiter, als ihren Mandanten, in dem Fall die Versicherungen, bestmöglich bei Gericht zu vertreten. Das hört sich zwar für Geschädigte paradox an, ist aber die Aufgabe von BLD und aller anderen Anwälte.

Die Frage ist also eher, können die Anwälte auf der Geschädigtenseite da mithalten?

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Bld

Falls ich gewinne und die AM im Berufung geht schreibe ich an die Bild Zeitung und drück den Hot Button bei Stern TV. Ich schwöre. Mir geht es dann nicht mehr um die BU
 
Top