• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Richter/in und Beisitz AG & AN im SG Verfahren

Kasandra

Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
7,501
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich habe mal folgende Fragen bzgl. der Klage beim SG.

1. Wird der Richter/in, welche der Klage stattgegeben hat auch das Verfahren leiten?

2. Weiß man im Vorfeld, wer die beisitzenden Vertreter der AG und AN sein werden?

3. Wie / wo kann man evtl. nachsehen, welche Urteile der Richter/in in der letzten Zeit gefällt hat?

4. Bei der sehr langen Zeit von Klageeinreichung bis zur Verhandlung, gibt es eine Möglichkeit der ca. Zeitpunkt der Verhandlung an unseren Sozialgerichten schon mal abzufragen?

Danke und Grüße

Kasandra
 
Top