• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Retropatellararthrose festgestellt bei mir = BK-2112?

Karl54

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
30 Aug. 2019
Beiträge
466
Hallo,

nun einmal eine Anfrage an alle hier, mich würde einmal was sehr interessieren.

Was ist eine große Begutachtung und was ist eine kleine Begutachtung? Kann mir bitte einmal jemand diese Definition erklären, was das auf sich hat? Komme damit immer noch nicht klar bzw. bin zu Doof dazu.

Gruß Karl
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,826
Mich würde interessieren was dir einfällt hier unter zig Identitäten aktiv zu sein!
 
Top