Thimonreiten
Erfahrenes Mitglied
habe gestern einen Bescheid bekommen von der DRV. Meine volle EMR ist zum 31.12.10 aufgehoben. Laut Bescheid bin ich gesund und kann wieder 6 Stunden und mehr arbeiten. Der einzige, der das anscheinend noch nicht bemerkt hat bin anscheinend ich.
Bei meinem Antrag auf Weitergewährung im Juli d.J. habe ich alle Ärzte angegeben bei denen ich in Behandlung war. Dann wurde ich Mitte August zum orthopädischen Gutachten einbestellt und der ablehnende Bescheid war ziemlich schnell in meinem Briefkasten.
Habe bei allen meinen Ärzten angerufen, nur meine Schmerzärztin hat einen Befund an die DRV geschickt, (keine Änderung im Befundbericht, alles wie gehabt, Besserung nicht mehr zu erwarten, Kopie liegt mir vor).
Der Schmerzärztin hat es glatt die Sprache verschlagen.
Zu den Beschwerden, die damals zu der vollen EMR führten sind noch einige hinzugekommen...........trophische Hautstörungen, Reizdarmsyndrom, Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen usw.................
Wie gesagt, kein Arzt (ausser Schmerztherapeutin und Gutachter DRV)
wurde überhaupt befragt.
Wie kann es dann sein, das ich plötzlich wieder voll erwerbstätig sein kann? Habe erstmal Widerspruch eingelegt und das orthopädische Gutachten angefordert.
Ich kann das alles nicht nachvollziehen! Was nun ?
Gruß Thimonreiten