• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rajo1967 verstorben

Auch ich schließe mich den vielen Beileidswünschen hier im Forum an, mein Kontakt war hier sehr freundschaftlich und er war auch immer wenn ich seine Hilfe brauchte da.
Rajo hat sein allerbestes getan jedem der Hilfe braucht auch mit Rat und Tat zur Seite zustehen.
.
Warum nur müssen immer wieder gute Menschen so früh gehen? Auch an seine Frau herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft, damit die Gerechtigkeit gewinnen kann.

Liebe Grüße Rajo genieße dein neues Leben und wir sehen uns im Himmel wieder.
Wolle
 
Jetzt habe ich es auch begriffen-

Vielen Dank und RIR lieber Rajo!

Traurige Grüße von
Aramis
 
"Der Weg" - Herbert Grönemeyer

Hallo Rekobär,

tief erschüttert habe ich erst jetzt vom Ableben von Rajo erfahren, weil ich in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen nicht im Forum anwesend sein konnte.

Ich wünsche seiner Frau, seinem kleinen Sohn, allen Familienmitgliedern und Freunden von Rajo alle nur erdenkliche Kraft, mit der Zeit diesen schweren Schicksalsschlag in der Trauerarbeit anzunehmen, um wieder nach vorne, in Rajos Sinn, schauen zu können.

Er hat unendlichen vielen Menschen und Mitgliedern dieses Forums uneigennützig sehr wertvolle Tipps vermitteln können und ihnen dadurch die Möglichkeit und die Hoffnung gegeben, niemals aufzugeben. So hat auch er mich beflügelt, gegen über Leichen gehende Gutachter etc. anzukämpfen, durchzuhalten, mit dem Ergebnis, dass ich zwei Prozesse durch seine Empfehlungen und sein großes vermitteltes Fachwissen, gewinnen konnte.

Rajo, dafür schicke ich Dir Grüße, wo immer du jetzt bist, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir!

Deiner Frau wünsche ich, dass der von Euch geführte Kampf gegen skrupellose Gutachter, vom Erfolg gekrönt wird, denn Du hast bei dem über Jahre andauernden Ärger deine Gesundheit und viel zu früh Dein Leben verloren. Diese ganzen Aufregungen bleiben nicht in den Kleidern stecken, sie greifen auf Dauer die Gesundheit an.

J.W. von Goethe:
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Schmerzen, die unendlichen, ganz."

Rekobär, sei so nett und richte Rajos Frau und seiner Familie, meine

Aufrichtige Anteilnahme
aus.

LG
Eva
 
Anteilnahme

Hallo Eva,

ich werde seiner Frau Deine Anteilnahme übermitteln.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In stillem Gedenken an Rajo

Schon ein Jahr ist vergangen, dass Rajo uns durch sein Ableben nicht mehr mit seinen sehr professionellen Empfehlungen zur Seite steht. - Ich hoffe, dass es seiner Familie gut ergeht und seine Ehefrau in seinem Sinne mit Gutachtern, Gerichten etc. ihr Recht durchsetzen konnte.
RIP Rajo!
LG
Eva
 
Rajo

Hallo Charisma,

leider hat Rajos Frau die Hilfe, die sie eigentlich durch dieses Forum bekommen könnte, bisher nicht in Anspruch genommen. Es besteht auch kein Kontakt mehr zu ihr, was ich sehr bedauere, aber nicht zu ändern ist.

Herzliche Grüße vom RekoBär :-(
 
Hallo RekoBär,

dann wollen wir hoffen, dass nach dem sehr traurigen Ereignis des Ablebens von Rajo, der jahrelange unermüdliche Kampf um die Gerechtigkeit für seine Ehefrau durch ihn, vom verdienten Erfolg gekrönt wurde. - Ich kann es bis heute nicht fassen, dasss er so plötzlich verstorben ist. Ein großer menschlicher Verlust für die vielen Mitglieder dieses Forums.
Danke, RekoBär für Deine Info.
LG
Eva
 
Hallo Ihr Lieben,
Ich kann es kaum glauben - 1 Jahr ist das schon wieder her, das Rajo von uns ging? Ich denke noch so oft an Rajo, lese seine Beiträge hier bei diversen Suchen etc...
Rajo, lieben Dank für deine Hilfen hier und die liebenswerte Art! Ich hoffe, dir geht es gut da oben...
LG Ellen
 
Ja, das berührt mich auch immer wieder... Weiß jemand, wie es seiner Frau geht? An die muss ich auch immer wieder denken. Wie die wohl ohne ihn zurecht kommt?

Rudinchen
 
Top