• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rajo1967 verstorben

Hallo Rudinchen,

ich habe von seiner Frau leider persönlich nichts mehr gehört. Stattdessen hatte sich eine Schuldnerberaterin von ihr bei mir gemeldet, weil noch ein Teil meiner Rechnung für die Unfallrekonstruktion offen war.

Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest. Hier in Berlin ist strahlender Sonnenschein und auch angenehm temperiert.

Rekobär :)
 
Oh, das hört sich ja nicht gut an!

Wünsche dir/euch auch Frohe Ostern!

Rudinchen
 
Top