• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Onlinezeitung von UOs und BKs - Wer hat Interesse mit zu machen?

Hast du, UO oder BK, Interesse an der Mitarbeit?


  • Total voters
    0
Erinnerung/Auffrischung

Hallo zusammen,

ich wollte hiermit nochmal dazu aufrufen, dass sich eventuelle Interessenten an der Mitarbeit der Online-Zeitung melden. Bisher wurde von der Redaktion schon ein Grundgeruest der Unfallopfer-Zeitung (www.unfallopfer.de.be) erstellt. Das gilt es mit Inhalten zu fuellen. Auch eine ansprechende Grafik (bisher nur ein Platzhalter) wird noch gebraucht. :D

Einzige Bedingung: Ausschliesslich selbst betroffene UOs und BKs arbeiten bei uns mit und, Mitarbeiter von Versicherungen (ges. o. priv.), und/oder Menschen die in deren Interessen oder/und zu deren Gunsten arbeiten oder handeln, sind nicht willkommen! :cool:

LG, frank
 
Top