STOP!
So geht das nicht!
Die Ausschussmitglieder müssen erst gewählt werden! Sonst wird schnell der Vorwurf laut es handele sich um "
selbsternannte" Ausschussmitglieder!
Außerdem weiß ich nicht, ob ich ein Ausschussmitglied sein kann, da ich bereits von dem BG-Mitarbeiter D.Hanseat zur "zweithöchsten Datenschützerin des Staates" ernannt wurde.
Aber obwohl, als Ausschussmitglied könnte ich dann gleich aufpassen, ob ihr auch den Datenschutz einhaltet!
Zitat von cindy:
und ich möchte die Ergebnisse dann unbedingt bewerten - wehe es kommt zu wenig MdE dabei heraus - dann gibts ein negatives Renomee für euch!
Gut Cindy, Du führst die Aufsicht.
Aber wehe Du bewertest negativ, dann werden wir sofort einen neuen Beschwerde-Thread über das Bewertungssystem eröffnen.
Äh, der wievielte Thread über dieses Thema wäre das dann? Habe aufgrund der Vielzahl von Bewertungsthreads irgendwie den Überblick verloren
Zitat von Karsten_PI:
Ganz einfach. Weil ich nicht mehr will, als mir tatsächlich zusteht.
4 Std. Arbeit am Tag könnte ich leisten und das sind nunmal 50%
Karsten sooo einfach geht das nicht! Erst müssen anhand unserer Erfahrungswerte
eigene MDE-Tabellen erstellt werden!
Dann werden wir schon sehen, wie hoch Deine MdE ist.
Gegen Befürwortung meines Falles in ausreichender Höhe (MdE 50%) gebe ich ebenfalls einen Stempel ab, den ihr dann nutzen könnt um weitere Bescheide zu "legalisieren"
Deinen Namensstempel benötigen wir nicht. Es reicht doch aus, wenn Dein Name mit Schreibmaschine eingetragen wird. Jetzt darfst Du Dir noch ausssuchen, ob Du zeichen oder beglaubigen möchtet.
Zitat von Speetwomen:
Auch ich möchte unbedingt mitmachen, aber nur unter der Bedingung wenn Ihr mich als Kanzlerin wählt
Bevor wir Dich zur Kanzlerin wählen, müssen wir und erst Dein Bewertungsrenomee genaustens analysieren.
Zitat von Maja:
Eine Bedingung habe ich, möchte meine Hündin Dana mitbringen, als Begleitperson.
Wenn Dana eine Dobermannhündin ist, dann ist sie als Begleitperson (äh Begleithund) zugelassen. Es ist wohl davon auszugehen, dass Dana die Begleithundeprüfung mit Erfolg und voller Punktzahl absolviert hat.
So, das wäre es dann fürs Erste.
Nur Seenixe muss noch zustimmen!
Liebe Grüsse
Petra