• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neues aus der Gutachter Szene (Schmunzeln)

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,249
Ort
Bayrisch-Schwaben
:)Dialog

(Petra)

Hallo Natascha,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Deine Bemühungen mit Arbeitssuche als Gutachter und SB der BG nicht geklappt hat :)

Aber Du brauchst Dir keinen Doktortitel mehr kaufen.

In derm Thraed "Widerspruchsbescheid mit Folgen" von Oerni hat G.Halle auf Seite 3 behauptet, dass eine Ausfertigung des Bescheides nicht unterschriebn sein muss und versuchte dies mit einem Link zu untermauern.

Also schreiben wir jetzt die Bescheide selbst:

gez. Oerni

beglaubigt: Natascha

Seenixe und ich sind dann die Ausschussmitglieder.

Sam kann dann den Fall vortragen. Die Ausschusssitzungen dauern ja nur 7,5 bzw. 15 Minuten

Dass müssten wir hinbekommen :)


Liebe Grüsse


Leute sucht Ihr nicht freundliche Fachleute Gutachter SB, kommt zu uns
"hier wird Euch geholfen" Tel. Auskunft unter null acht fünfzehn

Garantiert jeder Anspruch ein Erfolg, nicht unter MdE 30
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Oerni,

wann ist die erste Märchenstunde, nicht das ich unpünktlich bin und wir das Pensum dann nicht packen,... :confused: , ... Es war einmal, wenn es nicht so traurig wäre. In diesem Sinne, sam
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
und ich möchte die Ergebnisse dann unbedingt bewerten - wehe es kommt zu wenig MdE dabei heraus - dann gibts ein negatives Renomee für euch!

;) :p
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Sehr geehrte Gutachtergemeinschaft !

Darf ich mitspielen ?
Bekomme ich noch einen Thermin von Euch ?
Eine Bedingung habe ich, möchte meine Hündin Dana mitbringen, als Begleitperson.
Falls die Begutachtung nicht nach meinen persönlichen Vorstellungen verlaufen sollte, was ich mir bei dieser Konstalation eigentlich nicht vorstellen kann.
In dem Fall ist Dana auch wirklich sehr lieb.

Hochachtungsvoll und mit freundl. Grüßen Maja
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hi

Auch ich möchte unbedingt mitmachen, aber nur unter der Bedingung wenn Ihr mich als Kanzlerin wählt:D . Ich schwöre ihr werdet es nicht bereuen. Ich führe dann amerkanische Verhältnisse ein, sodass ihr alle Millionäre werdet. Alle richtigen Gutachter die BG und Versichungsfreundlich sind ( soll es angeblich ja nicht geben ) werden sich dann unserem Herrn Hartz zu gesellen aber mit keiner Rente sondern Harzt4 und das muß noch im Einzelfall entschieden werden..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
hähähähä

Gegen Befürwortung meines Falles in ausreichender Höhe (MdE 50%) gebe ich ebenfalls einen Stempel ab, den ihr dann nutzen könnt um weitere Bescheide zu "legalisieren" ;)

Viel Spaß bei den Sitzungen :D
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
@speetwomen!

Du gehst ja ran, meine Güte,, aber wenn es Dich glücklich macht,
meine Stimme hast Du !

Also Karsten !

Warum nur so schüchtern 50% ?
70 müßten doch drin sein.

LG Maja
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Sonderbeitrag Aus Berlin

SKANDAL IM BUNDESKANZLERAMT,:confused: reuters vermeldet sondersitzung im BUNDESKAZLERAMT,in der nacht vom 01.03.07 auf 02.03.07. Bundeskanzlerin fr.dr.merkel:confused: diskutiert seit 4 std mit ihren kabinett.Grund hierfür ist,der MYTHOS BERUFSGENOSSENSCHAFT wie aus zuverlässigen KREISEN zu erfahren war,wurden durch den neu gegründeten Gutachterausschuß davor in einer Nachtsitzung über 36 anhängige BG-VERFAHREN entschieden,wonach selbigen ansprüche zuerkannt wurden,und in BRÜSSEL wurden diese ansprüche HÖCHSTRICHTERLICH bestätigt .ALS SONDERFALL jedoch,gilt nach wie vor das AZ: Inglag der ausschuß war sich nicht ganz einig, obgleich seine Mde anerkannt wurde ,wie mit seinen bewertungsproblem umzugehen sei, und verwies auf den BGH,allerdings die als Röngtenbild bezeichnete Bildzeitung,blatt 66 der akte,lies eine vorschädigung nicht zweifelsfrei ausschliesen. zeitgleich wurden auch die Vorstände der Versicherungswirtschaft aus ihren Urlaubsregionen:eek: zurückbeordert,:mad:da nun die Goldreserven zur Zahlung von leistungen :)zur verwendung kommen:(.SOEBEN erreichte uns eine MELDUNG AUS DEM BUNDESKANZLERAMT.in einer SONDERSITZUNG im Bundestag wird die Kanzlerin ab11:30 die öffentlichkeit unterrichten:D,alle programme berichten live.DER NEUE GUTACHTERAUSSCHUSS ;)war zu keiner Stellungnahme bereit,da die Deligierten :cool:in ihre KRANKENLAGER zurückkehrten.IN einer Eilmeldung der Deutschen Bank ist zu entnehmen. DIES WIRKE SICH AUF DEN DAX AUS.:eek: Der betroffene INGLAG erklärte vor der PRESSE er rufe nun mit seinem Anwalt wegen der PÜNKCHEN das BVG an. DER BUNDESPRÄSIDENT erklärt gegenüber der PRESSE:) ente gut alles gut:D LG NATASCHA GUTACHTER mit DIPLOM der HVBG bezahlt in rubel;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

Sponsor
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
491
STOP!

So geht das nicht!

Die Ausschussmitglieder müssen erst gewählt werden! Sonst wird schnell der Vorwurf laut es handele sich um "selbsternannte" Ausschussmitglieder!

Außerdem weiß ich nicht, ob ich ein Ausschussmitglied sein kann, da ich bereits von dem BG-Mitarbeiter D.Hanseat zur "zweithöchsten Datenschützerin des Staates" ernannt wurde.

Aber obwohl, als Ausschussmitglied könnte ich dann gleich aufpassen, ob ihr auch den Datenschutz einhaltet!

Zitat von cindy:
und ich möchte die Ergebnisse dann unbedingt bewerten - wehe es kommt zu wenig MdE dabei heraus - dann gibts ein negatives Renomee für euch!
Gut Cindy, Du führst die Aufsicht.

Aber wehe Du bewertest negativ, dann werden wir sofort einen neuen Beschwerde-Thread über das Bewertungssystem eröffnen.;)

Äh, der wievielte Thread über dieses Thema wäre das dann? Habe aufgrund der Vielzahl von Bewertungsthreads irgendwie den Überblick verloren :D

Zitat von Karsten_PI:
Ganz einfach. Weil ich nicht mehr will, als mir tatsächlich zusteht.

4 Std. Arbeit am Tag könnte ich leisten und das sind nunmal 50%
Karsten sooo einfach geht das nicht! Erst müssen anhand unserer Erfahrungswerte eigene MDE-Tabellen erstellt werden!

Dann werden wir schon sehen, wie hoch Deine MdE ist.

Gegen Befürwortung meines Falles in ausreichender Höhe (MdE 50%) gebe ich ebenfalls einen Stempel ab, den ihr dann nutzen könnt um weitere Bescheide zu "legalisieren"
Deinen Namensstempel benötigen wir nicht. Es reicht doch aus, wenn Dein Name mit Schreibmaschine eingetragen wird. Jetzt darfst Du Dir noch ausssuchen, ob Du zeichen oder beglaubigen möchtet.


Zitat von Speetwomen:
Auch ich möchte unbedingt mitmachen, aber nur unter der Bedingung wenn Ihr mich als Kanzlerin wählt
Bevor wir Dich zur Kanzlerin wählen, müssen wir und erst Dein Bewertungsrenomee genaustens analysieren.

Zitat von Maja:
Eine Bedingung habe ich, möchte meine Hündin Dana mitbringen, als Begleitperson.
Wenn Dana eine Dobermannhündin ist, dann ist sie als Begleitperson (äh Begleithund) zugelassen. Es ist wohl davon auszugehen, dass Dana die Begleithundeprüfung mit Erfolg und voller Punktzahl absolviert hat.

So, das wäre es dann fürs Erste.

Nur Seenixe muss noch zustimmen!

Liebe Grüsse

Petra
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Oje Petra!

Geht das schon wieder los.
Ich dachte diesmal wird es weniger amtlich.
Aber was sein muß, muß sein.
Oder so ähnlich.

LG
Maja
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hartz

:cool:
Hi

Auch ich möchte unbedingt mitmachen, aber nur unter der Bedingung wenn Ihr mich als Kanzlerin wählt:D . Ich schwöre ihr werdet es nicht bereuen. Ich führe dann amerkanische Verhältnisse ein, sodass ihr alle Millionäre werdet. Alle richtigen Gutachter die BG und Versichungsfreundlich sind ( soll es angeblich ja nicht geben ) werden sich dann unserem Herrn Hartz zu gesellen aber mit keiner Rente sondern Harzt4 und das muß noch im Einzelfall entschieden werden..

LG
:cool:WIE HABE ICH HARTZ ZU VERSTEHEN,soll das
bedeuten die GA erreichen nicht das anforderungsprofil:eek:der vw vorkommnisse, und machen bereits nach 30sec schlapp:Ddie haben doch nen draht zu pfizer;)
 
Top