• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neues aus der Gutachter Szene (Schmunzeln)

Na dann ,

Und wenn ich mit mache , setzte ich mich erst mal in allen Seelen Frieden hin
und Frühstücke erstmal , während ich gleichzeitig die Begutachtung durchführe :p und dann kann ich in zehn minuten , nur da zu sagen " Sie sind Psychisch krank :eek:
hoffe doch , das ihr mich dann mit in die Runde auf nehmt , oder ?

LG
Pinki
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO PETRA,gemäß § 7 des BUNDESDATENSCHUZGESETZ BDSG steht dir schadensersatz zu, diesen kannst du gegenüber deinen schädiger einfordern , und somit zusätzlich deine 100%ige eu um einige hunderttausen euro aufbessern,übrigens könnte ich dich bei der durchsetzung vor gericht vertreten,habe nähmlich einen maulwurf bei der bg der mir munition liefert,und ich neben meiner zulassung als gutachter gleichzeitig die zulassung als RA anerkannt bekommen habe ,beweis. -vorliegende BESTÄTTIGUNG der HVBG - die anwaltlichen kosten bitte ich mit meiner kanzlei vorab zu klären,dein ansprechpartner wäre die STRAFRECHTSEXPERTIN FR. PROF:DR:DR SAM zugelassen an allen strafgerichten weltweit,gemeinsam würden wir dann deine anträge durchsetzen. lg Gutachter und RA/ in FR.DR.NATASCHA TEL 0190-66666 ruf mich an,jetzt!
 
Hallo miteinander,

ich finde die Idee toll und stricke einfach mal ein wenig mit. Wer aus der Revoluzzer-Szene stammt wie ich, der kennt sicher Reinhard Mey, der bereits 1994 eurer Hoffnung Ausdruck gab und seit dem singt „Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland“ .
Vielleicht setzt sich die Hoffnung von Reinhard Mey durch, wäre doch interessant, wenn wir irgendwann mal sagen, wir waren beteiligt an diesem Vernunftwerdungsprozess.

Meinen "Segen" habt Ihr dazu. :D :D

Gruß von der Seenixe
 
@speetwomen!

Du gehst ja ran, meine Güte,, aber wenn es Dich glücklich macht,
meine Stimme hast Du !
Hi
Und wie glücklich ich da wäre. Aber nicht nur ich sondern ihr auch:)



Bevor wir Dich zur Kanzlerin wählen, müssen wir und erst Dein Bewertungsrenomee genaustens analysieren.

Sehe Dir den Würfel an ich bin schon auf dem aufstrebenden Ast:D .

Ihr werdet es nicht bereuen. Habe mir nochmal Gedanken gemacht. Hartz4 ist noch zuviel. Die Gutachter von BG und Vers. werden alle den Dreck auf den Straßen wegmachen für 1€ pro Woche. Alle Ersparnisse werden unter den Unfallopfer aufgeteilt. Vorstand der BG sowie die Mitarbeiter und das Management der Versicherung kommen für 5 Jahre ohne jegliche Bezüge ins Erziehungskamp in den Dschungel. Wer daraus immer noch nichts gelernt hat bekommt lebenslänglich. Ansonsten setzte ich als Kanzlerin nur meinen Stempel auf gute neutrale der Wahrheit entsprechende Gutachen . Wer dagegen verstößt muß ebenfalls ins Erziehungskamp. Eine MDE geht bei mir nicht unter 80%. Wie hört sich das an ? Gebt ihr mir Eure Stimmer ?

LG
 
Hallo Speetwomen !

Das hoffe ich doch, daß wir, außer Dir, auch glücklich werden !

Nicht das es so läuft, wie üblich bei den Wahlversprechen der Politiker-

und nachher müssen Die , weder für 1 Euro Dreck wegräumen.

(Wie meine Arme Freundin mit 2 fürchterlichen BSV und dazugehörigen Beschwerden und einem verrutschten Wirbel.
Die sich nach erfolgter Renten-Begutachtung, dafür besonders qualifiziert hat)

Und ins Camp würde ich die nicht schicken. viel zu warm!
Besser noch zum Schneefegen in die Arktis.
Befürchte nur, Du mußt ihnen eine vielzahl von Bewachungspersonen mitgeben, weil sie sich sonst sicherlich untereinander zerfleischen, auf der Suche nach demjenigen,der ihnen das Schneefegen eingebrockt hat.

Nun zum Punkt.

Ich vertrau Dir schon, gibt aber ein Sprichwort, Trau, schau , wem.

Probieren, geht über studieren, oder so.

Also Speeti!
mein Vorschlag, ersteinmal ein Quartal auf Probe.
Ist doch fair, oder ?

LG
Maja
 
Hallo Alle,

muss schon sagen, was ein kleiner Beitrag für eine große Wirkung zeigt.

Schade nur, dass die ins Rollen gebrachte Lawine nicht die jeweiligen Stützpunkte der BG, dem BSG + SG, das Bundeskanzleramt,
den Bundespräsidenten, die Bundestag, den Bundesrat, den Verfassungsschutz, BVA, BfD, MAD, Ärzte, Gesundheitsministerium, Europarat und viele mehr erreicht.

Dann würde der Aufschrei losbrechen, wie wir denn mit der Bevölkerung, den Hartz-Empfängern, den Verunfalten, den Steuerzahler umgehen,
kann doch absolut nicht sein, dass jeder das bekommt was IHR / IHM zustehen würde.

Natürlich der Aufschrei von all den Leuten der vorgenannten Einrichtungen, denn wir vernichten damit deren Existensberechtigung,
deren Arbeitsplatz, deren Ministergehälter, deren Tantiemen, deren Bestechungsgeldern (Gutachter), Lobbystengelder,
Schmiergelder der Industrie, die nicht mehr bezahlt werden

Wo denkt Ihr führt der kleine Betrag hin?

Revolution 2007! Straßenschlachten wie einst 1968, viele der dort aktiv beteiligten sitzen heute auf einen Stuhl in so manchen Einrichtungen und haben die
Vergangenheit mit Absicht vergessen, sonst würden Sie Ihren Job im Sinn Ihrer Demostration erfüllen und nicht andere, also uns das Leben zur Hölle machen.

Aber BITTE wir wollen weiter unsere Gedanken freien Lauf lassen und aufzeigen wie es sein könnte, wenn ....
 
Hallo an die Gutachtenkommissionsierer oder wie oder was *grins* hätte da auch noch so nen netten "Spruch" einzubringen" .... " ...Unfall war ... unerhebliche Gelegenheitsursache...." tatatataaaaaaaaa und Tusch !


Na, is das nix Ist doch ein 1a Aaabeitszeuchnis oder etwa nich?

Kommich nu ins Kommissionschen rein oda nicht :confused::cool: oder noch dieser Brüller.... " .... wie ? sie hatten einen Motorradunfall..... selber Schuld... hätten ja das Öl in der Kurve sehen können.... blablabla...." Ist der nicht auch allerliebst Zudem kann ich schon ganz fix sagen: " Nee, mit Begleitperson geht gar nienicht und mit Hund *tse... hat der Flöhe...." RAUS

*verneig* *knicks* das war mein Repertwaaar ;)

Liebe Grüsse vonnet NixchenII :D
 
Hallo Du böse Nixe!

So ja nu überhaupt nicht.
Kann dit sein das Du hier etwas Mist verstanden hast.
Es sollte doch alles anders werden!
Na logo hat mein Hund Flöhe!
Wat denkst Du denn.

Glaube nicht das Du hier angenommen wirst!

Es sei denn Du legst Dir ein anderes Verhalten + neues Reertwaaaaar zu !

Wie das mit dem Knicks und verneig ist weiß ich nicht.

Aber vielleicht kommt es ganz lustig rüber.


Liebe Grüße Maja
 
Hallöchen Ihr alle ,

Wie wärs , wenn man dann im Gutachten mit ein bringen würde , ein besonderer Augenmerk sollte darauf gerichtet werden das die Beschwerden des Versicherten KEINESFALLS durch den relativ MILDEN Bagatellunfall hervorgerufen wurden . Sondern ein unbewusstes Psychisches geschehen in Gang gesetzt und unterhalten wurde ,

Von Gutachter zu Gutachter , die Psyche spielt wahrscheinlich immer ein sehr große Rolle . :p :D :p und schmerzen existieren nicht :confused: die Denkt man sich

Klingt doch ganz logisch oder ?

Begleitperson ? Stört nur das Vertrauens Verhältnis , bei einer Begutachtung , fragt sich nur wen die stört
LG
Pinki
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzerbild erstelle ich morgen neu.


Liebe Grüsse

Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööö liebet Maja,
nix mit Misstverstanden und Co. ... das war nen gewagtes Reepertwaaar aussem "Schlechtachterstück" das ich mal gesehen habe *grinsl* mir liegt er die positive Variante " ... das ist doch offensichtlich, anhand der Vorbefunde und der Berichte ihrer behandelnden Ärzte gibts nichts daran zu deuteln dass sie nicht mehr arbeiten können, ..." ... oder auch diese Variante "..... Die Vorgutachter haben sich wohl im Ton vergriffen, was ich da lese ist absoluter Schwachsinn.... diese Gutachten werde ich auseinanderpflücken und ihnen endlich zu ihrem Recht verhelfen...."
.... " ... Sie haben einen Begleithund... schön, dann kommen sie beide mal rein...." ... und noch mehr derartiger Fachgutachter der freundlichen Art befinden sich in meinem Reepertwaaar ... hoffe, das ist jetzt eindeutiger zu erkennen, dass ich nur gutes im Schilde führe ;)

"NixGutesII" Begutachtungen aller Art für Alles Gute der Patienten - Faire Behandlung wird garantiert. Begleitpersonen oder Begleithunde sind herzlich willkommen, nur auf Katzen möchten sie bitte verzichten, da ich eine Katzenhaarallergie habe!"

Alles wird guuuut!

Herzelige Grüsse vonnet NixchenII :D
 
Top