• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neuer Hoffnungschimmer für Handpatienten mit Sudeck

hallo
das öl gibt es erst wieder ab januar
habe schon vor einigen wochen versucht das zu bekommen . habe sogar bei weleda angerufen. es fehlt ein zusatzstoff.
lg finchen
 
Danke finchen,

jetzt bin ich fast depremiert. Das aconitöl von wala ist jedoch noch zu bekommen. Ich gehe ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. Seit einer Woche geht es wirklich wieder mal bergab :(:(.

Gestern abend habe ich das Tensgerät nach Anleitung angelegt - jetzt schmerzt mir der ganze Schultergürtel höllisch - habe Kopfschmerzen.... Ich weiss nicht mehr was machen. Ich versuche hier allen immer Mut zu machen - heute fehlt er mir.

Gruss von Cateye
 
Hallo Cateye,

wenn das Tens nicht hilft, ich darf es nicht nehmen, hatte aber eine Zeitlang ein Biofeetbackgerät.

Es hat mir echt gut geholfen gegen die Schmerzen, leider hat es ansonsten keine Verbesserung gebracht, deswegen habe ichs leider nicht mehr. Von meiner Schmerzambulanz wird es nach wie vor empfohlen aber leider nicht mehr durch die BG gestattet.

Es ist nicht in den Katalogen der BGs, aber vielleicht würde es dir etwas bringen? Es gab ja auch bei mir längere Zeit eine Ausnahmeregelung.

Kytta und andere helfen bei mir übrigens auch nicht. Werde mir das also mal merken mit dem Öl!

Wünsche dir trotz allem eine einigermaßen überstehbare Nacht oder erstmal Abend
viele Grüße
 
Ich weiss nicht mehr was machen. Ich versuche hier allen immer Mut zu machen - heute fehlt er mir.

Hallo Cateye,

helfen kann ich dir Leider nicht ! Aber vielleicht etwas aufbauen......

Jeder von uns ist ein Engel,
der nur einen Flügel hat.
Wir können nur fliegen,
wenn wir einander umarmen.
Luciano de Crescenzo

Ich weiß nicht für wie viele du hier im Forum schon genau dieser 'zweite' Engel gewesen bist der das 'Fliegen' erst ermöglicht hat!
Mir auf jeden Fall!
Ich kann vielleicht ein wenig nachfühlen wie es heute für dich ist - helfen das deine Schmerzen besser werden nicht - das tut mir so leid - ich habe eine Kerze für dich angezündet(lach nicht!) - manchmal hilft es

Gruß Gertrud
 
Top