• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Bewertungsmethode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal zu Wort. Mache das sehr selten, da ich nicht so wortgewand bin wie viele hier im Forum und ich zum Schreiben echt Mut brauche.

Ich gebe Sam bei all ihren Aufzählungen recht. Wenn ich das Forum nicht hätte wäre ich schon lange übergeschnappt. Komme gerade von meinem Nervenarzt und der fragte mich heute, wie ich das alles geschafft habe. Ich habe in letzter Zeit für mich viel auf die Reihe gebracht und das hätte ich ohne das Forum und ohne die Hilfe von ein paar aus dem Forum nicht geschafft. Es war auch ein " BGler" darunter. Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auf jeder Seite schlechte und gute Menschen, auch bei der BG und ich wurde von meiner BG auch sehr schlecht behandelt. Das werde ich zur Zeit immer noch, nur kann ich dafür nicht alle verantwortlich machen, auch nicht die BGler, die hier im Forum sind.

Bei den Bewertungen mache ich auch sehr selten mit, weil ich mit diesem System auch nicht ganz einverstanden bin. Doch das ist nur meine Meinung.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht zerfleischt.

MFG Pharao50
 
An Alle !

Bitte hört doch auf.
Ist die Sache wirklich nicht wert.
Wir sollten uns nicht gegenseitig.....na ihr wißt schon.
Gibt Wichtigeres!
Gehen wir an die Arbeit zurück.

Lg Maja

PS. Anaconda, Du hast mich dran erinnert sicher ganz unbeabsichtigt
Habe noch Nüscht gegessen. ;-))))) Danke
 
re. Antwort

Hallo Petra,..

eine ehrliche Meinung ist sehr viel Wert und daher werde ich mich bemühen in der Zukunft angemessen zu reagieren.

Und nein Petra ich verteile auch nicht die Anpfiffe in diesem Forum, warum sollte ich das tun,.. wo ich mich immer wieder drum bemühe, versuche bei allen zu vermitteln, das wir reden müssen untereinander, miteinander und das in respektvoller Form. Auch dann wenn ich mit der Aussage dem mir Gegenüber nichts' anfangen kann und nicht mitgehe oder mich nicht mit identifizieren kann.

Sicher auch Deine Beiträge sind nicht immer leise, doch es sind alles Beiträge die mich in der Stärke in Deinem Ausdruck, sehr bewegen. Nur an der Stelle habe ich keinen Bezug, zu diesen Themen also lasse ich es. Das heißt im Umkehrschluss jedoch nicht das Deine Beiträge mir nicht gefallen, dem ist nicht so. Und ich hoffe sehr das Du noch viele Beiträge schreiben wirst hier im Forum,.. und ich erwarte einfach,.. wenn Du als Userin dieser Seite mit meinem Tun & Handeln nicht einverstanden bist mich das immer wissen lässt. Nur so gibst Du mir die Möglichkeit an mir zuarbeiten, mich zu verändern und nicht an meinen Fehlern zu scheitern.

In diesem Sinne, sam ;)
 
Hallo Unfallopfer,

18.12.2006 zum Thema Beiträge bewerten:
Hallo Gibbus,

dass Du mich negativ bewertest und Dich auch gleich meldest, war mir klar. Anscheinend brauchst Du das letzte Wort und willst über mir stehen! Aber von Dir haben die neuen User auch nicht viel!

Im Übrigen habe ich Fliedertigerin im letzten Beitrag nicht angegriffen, sondern das was sie schrieb, nur indirekt bestätigt.

Jetzt kannst Du wieder antworten um ganz oben zu sein. Da kannst Du von mir aus auch bleiben, da es Dir wichtig erscheint. Ich werde mich lieber um Sachthemen kümmern. Das ist doch Dein Wunsch!

Es grüßt Dich
IngLag

Sachthemen? Gute Idee!


10.04.2007 zum Thema: neue Bewertungsmethode
Hallo Maja,

ich gehe mit Bewertungen sehr vorsichtig um. Und das deshalb, weil ich den Sinn von Bewertungen früher begriffen habe, als manch Anderer.

Clever clever :rolleyes:
Oder sollte es heissen: ...wichtiger nehme, als alle anderen?

Da das Thema immer und immer wieder rausgekramt wird, erlaube auch ich mir etwas rauszukramen - zum selben Thema tatsächlich schon am 01.03.2007 sehr treffend geschrieben:

Bemerkenswert ist, dass immer dieselben User in den Diskussionen um das Bewertungssystem mitmischen und/oder mit einem neuen Thread dieses Thema immer wieder in Gang setzen. Fast scheint es so, als ob es für diese User nichts wichtigeres gibt.

(....)

Abschließend mein Appell an Alle:

Wir sollten zu den wirklich wichtigen Dingen zurückkommen. Das Bewertungssystem sollte für das Anliegen der Betroffenen nebensächlich sein.

In diesem Forum gibt es eben dieses Bewertungssystem. Ob dies nun gut oder schlecht, richtig oder falsch, sinnvoll oder unsinnig ist, wurde bereits in mehreren Threads hinreichend diskutiert.

Lasst die Moderatoren die wirklich wichtigere Arbeit -wie der Auf- und Ausbau des FAQ-Bereichs- erledigen und sie hierin unterstützen und nicht immer und immer wieder von ihnen verlangen, dass das Bewertungssystem von neuem erklärt wird.

Wie bereits erwähnt hat diese Forum ein Bewertungssystem und wem das nicht gefällt, muss sich hier weder anmelden, noch Beiträge posten.

Als User haben wir die Entscheidungen des Betreibers, der Moderatoren und Admistratoren zu akzeptieren.

Liebe Grüsse

Petra

Ich bemühe mich immer sachlich zu bleiben, aber inzwischen finde ich es lächerlich, teilweise auch schädigend, dass sowas im Forum 'breitgetreten' wird. Ich denke doch, dass der Admin und die Moderatoren - wenn nur diese ausdrücklich befragt werden - per PN erreichbar sind! Also mit welcher Intention wird hier öffentlich 'aufgemischt'?

Alles sehr einladend für neue Hilfesuchende.

So - wenn's jetzt negative Bewertungen gibt - ich kann's wegstecken ;)

Gruß
Cindy
 
ZITAT : Wir sollten zu den wirklich wichtigen Dingen zurückkommen


Das Bewertungssystem sollte für das Anliegen der Betroffenen nebensächlich sein.

DANKE PETRA , mit deinem beitrag erspar ich mir die schreibe,wer Bewertungsprobleme vorschiebt,kann doch nicht ernsthaft erkrankt sein!
Oder bilde ich mir das nur ein?
So und nun bitte ich um viele neg .bewertungen. damit mein licht rot leuchtet, dann stimmte die farbe wenigstens zu meiner BG überein, denn da seh ich nur noch rot.

lg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Administrator (Micha),

bitte beende dieses leidige Thema. Ich bin der Meinung, daß wir Besseres und Sinnvolleres zu tun haben, als uns gegenseitig wegen Bertungen zu zerfleischen. Das Zerfleischen besorgen doch eigentlich DIE anderen...

SCHLUß AUS ENDE AMEN!

CHEVY
 
re. Antwort

@ Alle,..

ich bedanke mich bei allen für Ihre Aussagen zu dem Thema, ...In diesem Sinne,..sam
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top