• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kopfgelenksinstabilität

Pascal,

wäre prolo, prp oder Stammzellen eine Option, oder schon versucht?

gruß
 
Hat jemand ähnliches erlebt, würde mich gerne austauschen. Vielen Dank für lesen

Gorgon
Hammerharte Geschichte, was du durchmachst.

Mein Leidensweg ist vll. von der Symptomatik ähnlich, aber ich ich habe bisher keinen Arz gefunden, der mich Ernst nimmt. Seid über 10Jahren versuche ich alles möglichen Therapien, und versuche mit mit dem Zustand zu arangieren, da ich immer denke, OP macht alles schlimmer, aber so wird es auch immer schlimmer.

upright usw. alles gemacht damals, aber eher nur für mich..
 
Es interessiert mich trotzdem, ob es dir was gebracht hat. Immerhin wurde ja offensichtlich zum Eingriff geraten.
Es hat meine Fehlstellung nicht korrigiert, also hat es mir nichts gebracht.
Ob es meine Bänder stabiler gemacht hat kann ich somit auch nicht genau sagen.
Also muss ich davon ausgehen, dass mein Problem woanders liegt.
Aber das muss nicht heißen, dass es anderen nicht hilft, den so viele Optionen hat man ja nicht.
 
Hallo,

ich bin dankbar, dass ich auf so einem aktiven Forum gestoßen bin. Krass, was die HWS an Symptome verursachen kann... deifnitiv ist die schlimmste Instabilität die cervicale Instabilität.
Ich bin 22 und wurde Anfang des Jahres mit einer fibromyalgischen Erkrankung diagnostiziert. Meine ganze HWS ist instabil und habe bereits Prolotherapie und dazu eine Magnetfeldtherapie bekommen, mit Erfolg. Jedoch erkennt der Arzt nicht an, dass ich verminderten Blutfluß ins Hirn bekomme durch instabile C1 gelenke bzw. zwischen C1 und dem occuput und zu 99% auch C2 und C3, erkennbar durch Wenden und Drehen des Nackens, die dann nicht so schöne Symptome erzeugen. Manchmal kommt das Blut deutlich ins ganze Hirn (und da läuft alles prima, klares denken, riechen, zwänge sind nicht mehr existent usw., eben normal). Jedoch zu 99% ist es nicht so, sprich fühle mich im Durchschnitt selten normal und werde von Woche zu Woche mental immer instabiler.
Ich werde diesen Post weiterhin folgen, wollte auch gleich fragen, wo sich der genannte Reha Arzt befindet.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

pablo1998
 
Hat sich jemand von euch schon mal operieren lassen bzgl der Instabilität? Und falls ja, welcher Arzt macht sowas? Denn es liegt ja kein Bruch oder Ähnliches vor.. ich war in einer Wirbelsäulenchirurgie und dort hat man auf dem mrt oder CT ja nichts gesehen.. den Bericht vom upright mrt habe ich Vorlegt, aber dem wurde nicjt viel Beachtung geschenkt
 
Top