• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kopfgelenke Instabil ?

was suchst du, radiologe oder manualmediziner? kassenärzte kenne ich generell keine empfehlenswerten
 
Sorry hatte paar schwere Wochen, ging nichts mehr. Radiologe erstmal, danach manualmediziner. Letzte Woche war ich bei einem Physio, danach ging nichts mehr.
 
Wie gesagt die mitochondrien produzieren zuwenig Atp, dazu im Dezember ein Magen darm, danach weitere Verschlechterung, Anfang Januar Stress mit 2 Wasserrohrbrüchen, Impfung, danach gefühlt nicht mehr fähig aufzustehen. Anfang Februar zwei Zähne gezogen weil Wurzelbehandelt und wieder entzündet, und Zahngifte gehen auch auf die Mitochondrien. So letzte Woche dachte ich lässt mal jemanden nach der Hws schauen, der hat erstmal alles schön gelockert, danach Achterbahn. Ich brauche jemanden der das kann und weiß was er tut.
 
Ich brauche jemanden der das kann und weiß was er tut.
Solche Leute gibt es, die sind aber selbst zu bezahlen. Bei deinen vielen Baustellen ist die Frage, ob die HWS nicht nachrangig ist? Dr Frössler in Trier kennt sich sehr gut mit den Kopfgelenken aus. Er ist auch Internist, sodass er dir bei deinen anderen Problemen evtl. auch weiterhelfen kann. Aber wie gesagt privat zu zahlen.
 
Trier.... nach vielleicht frag ich erstmal was dort für eine Vorlaufzeit ist. Thema Zähne hab ich in drei Wochen noch einen Termin bei einem Spezialisten, sollte dann bis Mai abgeschlossen sein.
Internisten streiten Probleme mit Mitochondrien meist ab, wie alle Kassenärzte, da bin ich schon privat unterwegs, bringt nur bis jetzt nicht viel.
 
Top