• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Justizskandal in NRW! Kriminelle Richter beim LSG NRW. Im Vollbeweis gesichert!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ht5028
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,
Hat denn noch keiner die schwerwiegende, nachweisliche Amtspflichtverletzungen per Amtshaftung § 839 BGB verfolgt?
mfg. Flohhacky

hallo,

deine Frage ist sehr gut. Das habe ich hier auch vergeblich gesucht.

Meine Erfahrung es ist schwierig einen Anwalt dafür zu finden, die Anwälte haben ein Probelem meiner Ansicht nach gegen die Hohen vorzugehen

dagegen

wenn man die kleinen Bürger verklagen wollte, finden sich genug anwällte.

Tja und das Landesgericht hat ab der 1. Instanz Anwaltszwang - gut organisiert oder

die Möglichkeit nach dem Gesetz besteht, damit die Leute im Glauben gelassen werden meiner Meinung nach, dass Sie Rechte haben

in Wirklichkeit

gibt es Probleme dass du einen Anwalt findest dafür

Aber
ich hoffe, dass sich hier im Forum jemand meldet, der das zumindest geschaft hat in die I. Instanz zu bringen und den Anwalt empfehlen kann

Hallo zusammen,

ich habe im Jahr 1999 einen Landwirtschaftlichen BG Unfall gehabt und stehe seit dem mit der BG und der Städteregion Aachen in der ständigen Auseinandersetzung.
Auch wenn ich den Kampf gegen die BG schon im Jahr 2006 aufgegeben habe
bekämpft diese mich seit dem ( durch Stellvertreter Kampf /Städteregion ) seit 2007 und will mir meinen Schwebi abnehmen von 100 auf 30% Aberkennung aller Merkzeichen. Prozess ist am LSG -NRW anhängig
An die Deutsche Justiz glaube ich schon lange nicht mehr.
Der ganze Fall ist nachzulesen unter
www.ak-gewerkschafter Aachen

wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt!

LG aus AC

Hallo CX87,
da geht es dir so wie mir, auch ich glaube nicht mehr an die deutsche Justiz.
Es ist für mich durchaus plausibel das ein Richter/in sich Gutachter bedient um zu ermitteln. Aber es ist für mich nicht nachvollziehbar das diese bestimmte Gutachter beauftragen um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen sollte dies Ergenis dann doch für das UO sprechen beugt so ein Richter/in das Recht so wie es ihm/ihr passt um so parteiisch für die Bg urteilen zu können. Es geht hier lediglich um Geld. Was mir noch weniger plausibel erscheint ist das selbst bei so einfachen medizinisch notwendigen Verordnungen das Recht so gebeugt wird das die Bg sich auch hier zu 99,9% darauf verlassen kann egal wie die Gutachten ausgehen es wird parteiisch für die Bg entschieden. Wie soll man da noch an das deutsche Recht glauben und vertrauen können ich finde das fast unmöglich. Es gibt leider sehr viele Uo die das gleiche unfaire parteiische Rechtsystem erleben.
Lg. tdy

Back