• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Justizskandal in NRW! Kriminelle Richter beim LSG NRW. Im Vollbeweis gesichert!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ht5028
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat ein Gericht noch mit Gerechtigkeit zu tun?

Hallo muppet!

Danke, ich werde es wohl erstmal lassen, eine Gutachterüperprüfung zu beauftragen.

Ich bin etwas erschrocken, was ihr bereits für Erfahrungen gemacht habt.
Meine Hoffnung hatte ich jetzt in die Berufung beim LSG gelegt, aber eure Meinungen dazu sind nicht ganz positiv.Wobei ich durch mt5028 Hoffnung geschöpft habe! Da seine fachliche Gerichtsentscheidung das Gegenteil zu mir ist, obwohl es um die gleiche Diagnose geht.

Und wie du sagst, die Gerichte machen, was sie wollen. Das hab ich mit dem SG jetzt ja mitbekommen.

Ich bin auch dabei, wenns um eine Demo oder eine Veröffentlichung geht!
Es kann doch alles nicht wahr sein und so weiter laufen!
Aber wie du schon sagst-wer nimmt sich diese brisante und unfassbare Thema an? Wer wagt es öffentlich zu machen?

Viele Grüße, wicker

Hallo

Gibt es hier was neues?

Meine Berufung liegt jetzt dem LSG vor.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Denn das LSG scheint Frau Dr. Kolen ja auch als anerkannte Sachverständige zu nutzen, wie ich hier gelesen habe.
Vielleicht lesen sie aber noch meine anderen Gutachten, die alle einer Meinung sind...

Schönen ersten Advent...

Bereits abseits vom Thema!

Hallo Wicker,

Ich habe heute im Internet eine Seite gefunden, wo die Kanzlei bzw. Ärzte Gutachten überprüfen. Es geht hauptsächlich um falschgutachten.

Habt ihr damit Erfahrung? Lohnt sich sowas? Kostet ca 1200€.
Es geht vor allem um die Gutachterhaftung nach § 839a BGB.

Welche Kanzlei überprüft Gutachten? Kannst ruhig den Namen nennen, dann werden sich diejenigen mit ihren Erfahrungen melden, die welche gemacht haben.

Vielleicht in einem neuen Thema?

Gruß Ariel

Hallo Rolandi!

Ich finde keine Worte mehr. Ich zweifele an unserem System. Ich finde es gut, das du so offen darüber redest. Das wird meiner Meinung nach, sowie so viel zu selten gemacht. Wir Deutschen sind wie ein paar Schaafe (nicht bös gemeint), die alles mit sich machen lassen. Ich denke auch, dieses kann erst soweit kommen, da sich viele Menschen nicht wehren. Vielleicht ist es auch das sie keine Rechtsschutzversicherung haben, und sich einen Rechtsstreit nicht leisten können. Sie resignieren und stecken den Kopf in den Sand. Manchmal denke ich, sollte man hier die Presse einschalten, es öffentlich machen.

Ich meine irgendwie muss dem doch Einhalt geboten werden.

Da wird mir ja noch einiges bevorstehen.

LG Marion

Ruhig geworden

Stimmt!

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

Hallo Wicker,
nach mehreren schwerwiedenden Opertionen bin ich jetzt auf dem Weg der Genesung. Würde mich freuen etwas von Dir zu hören.

Gruß an alle
ht 5028

Hallo zusammen,

ich hoffee es sehr,das eine Gerechtigkeit auch bei mir mal vorbei kommt,und für den Pfusch-Arzt in Leipzig der Gott eine Strafe gibt.

Ich kann nicht glauben,das der Arzt so einfach ohne Schuld durch kommt,das seine Assistenzärzte einfach schweigen,kann ich verstehen.

Versuchskaninchen

justizskandal

hallo,habe erst heute von dieser seite eine info bekommen, werde mich nach unserer kur mit Fakten WIEDERMELDEN(14.tage)
vorweg BEHINDERTE MENSCHEN sind das letzte nach
dem gg
michael

Hallo michael s-e,

hast du schon ein paar Neuigkeiten bzw. Fakten mir scheint es so als ob da ein viel größeres Faß angestochen wurde, als wir denken können.
Wir sollten da wirklich weiter vorgehen, denn es kann nicht sein das immer wir Unfallopfer
die A... Karte haben und zum Sozialfall werden.

Viele Grüße
Wolle53

Back