• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS- Verletzung und nichts als Ärger....

Hallo zusammen,

danke Rudinchen und wurzlpurzl für Eure Beiträge.
Wenn ich das alles lese und an meine nicht ganz so schlimme, aber auch lebensprägende Geschichte denke, werde ich traurig und wütend!

Warum gibt es hier keine ordentlichen Studien? Warum bekommen schwer Verletzte nicht sofort zumindest eine hilfreiche Behandlung, die in gewissem Maße ja möglich ist (Atlastherapie, Osteopathie, orthomolekulare Medizin, ...)? Warum gibt es Orthopäden, die durch unsachgemäße Griffe vieles noch weiter verschlechtern?

Liebe Grüße und allen Leidensgenossen gute Besserung und Gerechtigkeit
HWS70
 
Hi,

komme extrem verwirrt aus dem St. Josefs Hospital Wiesbaden.

Kennt jemand die Loreley- Klinik St. Goar?

Liebe Grüße und allen Leidensgenossen gute Besserung!

Mrs. Jinx
 
Hallo Mrs Jinx,

was hat dich denn im St. Josefs Hospital in Wiesbaden so verwirrt? Hast du eine schlimme Diagnose erhalten oder wurde am Ende wieder etwas ganz anderes diagnostiziert?

Sollst du in die Loreley-Kliniken zu einer Reha? Ich habe mal gegoogelt: http://www.jameda.de/st-goar/kliniken/loreley-klinik-st-goar/uebersicht/70027303000_2/ Vielleicht hilft dir das Weiter? Ich habe schon Unterschiedliches gehört - aber das liegt wahrscheinlich immer daran, auf welche Ärzte man trifft...

Von einer Neurologin, die sich mit HWS-Verletzungen auskennt, wurden allerdings die Schmieder-Kliniken empfohlen. Vielleicht wäre das für dich auch eine Option? Du bräuchtest halt einen Arzt, der dir die Einweisung ausstellt. Hast du jemanden, der dich da unterstützt?

Viele Grüße,

Rudinchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top