• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo an Alle

Hallo chevytruck,

eben

und ändern würde sich für Unfallopfer sowieso nichts, denn unsere Körperschäden werden von den Krankenkassen getragen!

Gruß Ariel
 
Hallo!

Dann also , die Beiträge für die BG an die Krankenkassen.

Ist doch meine Rede!

Maja
 
Hallo maja,

wir könnten der BG noch einmal Vorschlagen, dass sie sich besänne, worin ihr Grund des Bestehens lag/liegt.:)

Wenn sich die Mitarbeiter dann von mir ;) fortbilden liesen, dann dürfen sie überleben.:D

Gruß Ariel
 
Ariel!

Wenn Du versprichst Der zu bleiben-der Du jetzt bist!
Dann hast Du meine Stimme.

Maja
 
Hallo maja,

Ehrenwort hat für mich einen abgeschmackten Beigeschmack,
deshalb nur:
versprochen,
wenn ich noch dazu lernen darf, zu Gunsten der Unfallopfer.

Gruß Ariel
 
Ariel !

Das mußt Du und sollst Du auch.

Maja
 
Hallo

@ Ariel: Wieder einmal gebe ich dir absolut Recht:D . Meine Stimme hast Du absolut mit den Schulungen.

@ Maja: Sorry hatte vergessen das wir in einem Sozialstaat leben ( Sozial für wen ? );) . Ich bin noch auf der Suche nach dem Sozialstaat und wenn ich ihn gefunden habe gebe ich Bescheid wie ich ihn finde;) .

LG
 
Top