• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gliedertaxe für Hirnstammirritation bei HWS Distorsion

Hallo,

wenn hier keiner die Antwort kennt, solltest Du die Frage vielleicht mal in einem Rechtsforum stellen (Juraforum, Jurathek etc.). Da werden allgemeine Rechtsfragen beantwortet - nur keine, die konkrete Vorgänge betreffen. Aber das lässt sich ja gut in allgemeiner und fiktiver Form formulieren.


Gruss

Sekundant
 
puv

hey SEKUNDANT,

schon der WAHNSINN, oder :confused:

so ein FALL, das die "RICHTEREI" vergisst, den GA zu bestellen ---

was ist denn das dann für ein "STUTTGARTER LG-LADEN" :eek:

hast Du so etwas überhaupt je gehört :eek:

lg

HUSAR
 
Hab ich.

Ist schon sehr lange her, und weil es mich nicht selbst betroffen hatte, habe ich mich auch nicht weiter dazu informiert. Leider.


Gruss

Sekundant
 
puv

na ja, anyway,

im Frühling ist dann ein GA ORTHO bestellt, der sagt:" PRIMÄRSCHADEN DURCH HWS DISTORSION UNFALL" ist nach ERDMANN I gegeben !

aber auch ein NEURO GA ist bestellt ; DER SAGT:" alles MUMFIZ, PRIMÄR ISS NICH´"

so, und da haben wir´s wieder , NEUROOTOLOGISCH wird nicht geprüft.

Im SG sieht das allerdings anders aus -- da hat NEOROOTOLOGIE einen anderen Stellenwert.

CORPOCRANIOGRAPHIE ist BERUFSGENOSSENSCHAFTL. Nachweis für Schwindel.

Da will die "SPÄTZLES-CONNECTION" aus STUTTGART (LG) aber nix von wissen.

lg

Husar:eek:
 
was mach´ich mit meinen entstandenen KOSTEN von diesem "verpennten" GERICHTSTAG, den ja das GERICHT verbockt hat ?

Hallo Husar,
was sagt denn dein Anwalt zu dem Thema? Eigentlich wär es doch seine Sache das zu regeln und auch zu wissen wie!
Leider haben Anwälte oft keine Lust haben sich um kleine Beträge zu kümmern und diese einzuforden. :(

VG DH
 
Hallo Husar,

versuche, deinem Anwalt zu vermitteln, dass er Fachärzte für Kopfgelenksverletzungen als GA "verlangen" muss: Neurootologen, Neuropsychologen, Neuroorthopäden bzw. Neurochirurgen ...

Evtl. ist es ja noch nicht zu spät, dass ein Neurootologe hinzuzogen werden kann ...

Viele Grüße, Rudinchen
 
Puv hws distorsion

Liebes Rudinchen und alle anderen,
schau mal:

Neurootologen müssen die Gerichte nicht bestellen
da gibt´s ein Urteil !

wenn du ein Neurooto... machen lässt(privat), dann dürfen die Herren Richter das aber auch nicht IGNORIEREN (da gibt´s auch ein BGH URTEIL !)

nur...das die dann den NEUROOTO... pers. zur Zeugenaussage bestellen, das müssen die auch nicht tun--weil die Neurootologie "NICHT WISSENSCHAFTLICH GENUG IST" :eek:

IM BSG ist die NEUROOTO... aber WISSENSCHAFTLICH GENUG :)

also hier muss GRUNDSÄTZLICH geprüft werden, und das vom BGH, oder EUGH, ob die "JUSTIZIA" im BSG die gleichen "Gewichte" in ihrer WAAGSCHALE hat, wie auf dem BGH :eek:

RUDINCHEN, we´ll see you in 2027, da bin ich 68--ich denke, da werden wir durch sein -- da wird´s den TEURO nicht mehr geben, Griechenland hat dann längst die DRACHME und wir werden mit 5 ESPERANTOS von den Versicherungen ausbezahlt--aber vorher werde ich den Gerichten verkünden, das ich mit G O L D bezahlt werden möchte--und zwar RÜCKWIRKEND auf 2006

ok, genügend PATHOS,
übrigens, mein RA ist ok---kan ich nur empfehlen :D
 
Top