Wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Australienurlaub war toll. Ich konnte sogar ganz gut Laufen. Leider war ich aber dort ganz schön krank geworden. Wieder eine heftige Grippe mit schlimmen Husten. Woher das kam, ich weiß es nicht. Hatte meinen Mann und meine Tochter angesteckt, die noch vor der Hochzeit der Tochter zum Arzt mussten. Ich hatte das ganz weit weg geschoben. Aber die Hochzeit haben wir gut hinter uns gebracht, zum Teil mit Antibiotika.
Im Juni 2024 ist nun mein Nagel rausgekommen. Die OP hatte ziemlich lange gedauert, meinte der Operateur. Aber nun dachte ich mir es schon, daß das Bein dadurch nicht wieder gerade wird. Es war ja durch die 1. OP etwas falsch zusammen gefügt wurden. Also Laufe ich jetzt immer noch und für immer, über den Onkel, wie man so sagt. Das ist schlimm für meine Gangart. Ich kann nicht mehr mit den Freunden länger Wandern gehen. Habe eine Mittelfußarthrose bekommen und natürlich heftige Knieschmerzen. Der Orthopäde, ein Neuer, ist zwar der Meinung, daß die Arthrose nicht die Folgeschäden sind, aber das glaube ich nicht. Ich hatte vorher keine Arthrose.
Von der gegnerischen Versicherung habe ich bisher 6500,00 € ( inklusive) Rechnungen, bekommen. Ich muß noch bis Dezember warten, ehe ich zur Begutachtung muss. Der Arzt hatte schon meiner privaten Unfallversicherung geschrieben, daß eine Invalidität ansteht.
Nun bin ich gespannt, was mein Rechtsanwalt da noch rausholt. Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
zipperlein