• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fragen über Fragen zu Halo und Fraktur C2

Hallo!

Ich weis nicht ob sie die Unfallversicherung oder Krankenkasse bei dem Besitzer gemeldet hat, aber da kann ich mich ja mal erkundigen. Wahrscheinlich ist das im "Weihnachtsstress" unter gegangen und wird jetzt aufgearbeitet!

Werd mit dem Besitzer nochmal reden. Danke für die Hilfe. Werde auch ein Screenshot von der Anzeige für die Reitbeteiligung machen.

Danke, Danke, Danke

Schönen Abend noch!
 
Top