• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fahrkostenerstattung

Beduinen

Neues Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

zur Zeit besuche ich mehrmals im Monat ein Thermalbad wegen meiner erheblichen Unfallfolgen.
Wer weiß hier Bescheid in Sachen Fahrkostenerstattung?
Was kann ich hier mit der BG abrechnen?
Gruß
Beduinen
 

schlowi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Apr. 2008
Beiträge
192
Ort
Niedersachsen
hallo Beduinen,
du kannst alle Fahrten die mit deinem Unfall zusammen hängen einreichen wie z.b. Arztbesuch, Fahrten zur Krankengymnastik, Fahrten zur Apotheke ..............
es wird immer nur ein weg bezahlt und die ersten zehn Kilometer werden weniger vergütet als alle Kilometer über die ersten zehn. wenn du wissen möchtest wieviel es gibt, dann muß ich erst nachsehen. wenn dein Besuch im thermalbad im Zusammenhang mit dem Unfall vom d-arzt verordnet wurde, dann kannst du auch diese Fahrten einreichen.
ich wünsche dir gute Besserung.
LG schlowi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top