• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fahrerflucht ,Auto reparieren lassen?

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,085
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#13
Hallo Micha,

vielen Dank für den Hinweis. Habe ich gleich ausprobiert. Klappt.

Das Angebot gilt sowohl für die User hier, als auch für andere Nachfrager bei mir.
Herzliche Grüße vom RekoBär:)

Finde ich ein faires Angebot von dir. Gilt das generell oder nur für Mitglieder des Forums für Unfallopfer?

Viele Grüße!

Micha[/QUOTE]
 

Goro

Neues Mitglied
Registriert seit
6 Juni 2017
Beiträge
4
Ort
München
#14
Ich da bei meinen Unfällen auch immer abgewartet, bis der Verantwortliche gefunden und das versicherungsrechtliche geklärt ist, da geht man auf Nummer sicher
 
Top