@ würmchen: Heute geht es mir bereits so gut, dass ich heute Nacht nur etwa 5 mal kurz wach wurde, trotzdem aber 10 Stunden geschlafen habe. WOW! Die Rückenschmerzen und der Schüttelfrost sind immernoch nicht unterdrückbar, aber die Kopfschmerzen sind gar nicht mehr da. Ich hoffe tatsächlich, dass damit das Schlimmste überstanden ist und es ab jetzt bergauf geht.
@ sachsblau:
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort
Ich habe bereits am Dienstag einen Termin bei einem Schmerztherapeuten, bin aber noch nicht sicher, ob ich den Termin wahrnehmen sollte. Was meinst Du/Ihr? Meine Sorge ist eben, dass dann wieder alles übern Haufen geworfen wird und meine Verunsicherung was die Behandlung meiner Krankheit angeht wieder größer wird. Bringt es mir etwas, auch mit den Absicht erstmal nichts an der vorgeschlagenen Medikation des Neurologen mit Gabapentin, den Schmerztherapeuten zu besuchen? Ist ja eigentlich eher sinnfrei, oder?
Viele Grüße!
voeglein
@ sachsblau:
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort
Ich habe bereits am Dienstag einen Termin bei einem Schmerztherapeuten, bin aber noch nicht sicher, ob ich den Termin wahrnehmen sollte. Was meinst Du/Ihr? Meine Sorge ist eben, dass dann wieder alles übern Haufen geworfen wird und meine Verunsicherung was die Behandlung meiner Krankheit angeht wieder größer wird. Bringt es mir etwas, auch mit den Absicht erstmal nichts an der vorgeschlagenen Medikation des Neurologen mit Gabapentin, den Schmerztherapeuten zu besuchen? Ist ja eigentlich eher sinnfrei, oder?
Viele Grüße!
voeglein