• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ende Verletztengeld Rentenantrag

Bei so einer Kodderschnauze,tipp ich mal auf um die 30 Jahre alt und aus Berlin oder Ruhrpott. Kann natürlich auch falsch liegen, bei der heutigen Erziehung und deren Auswirkungen auf den Faktor Höflichkeit und Umgangsformen zielend.
Mein lieber Freund - nicht diesen t/rotzigen Ton! :mad:Zwischen den Zeilen zu lesen ist wohl nicht Deine Stärke, wenn Du was konkret beantwortet haben willst, stelle konkrete Fragen und gib genügend Hintergrundwissen, das wir nicht im Dunkel tappen!

Ich denke jeder der den Weg hierher findet hatte entweder Glück, das er noch lebt oder viel Pech das er überhaupt so ein Forum aufsucht!
 
Hy

Drum war ich ja hier aber da es manche Mitglieder lieber hab einen fertig zu machen Brauch ich das nicht ! Zwischen den Zeilen, das war gut :D ihr habt doch alles schon vor 10 mon. Erfahren was bei mir abgeht !

Reden kann man viel, Darum sollte eigendlich wenn das Forum schon so heißt ein bischen Nachsicht geübt werden!

Immer drauf auf die kranken, das kennt man ja schon von den Ärzten.

Ich gebe euch noch einen Tipp wäre besser bei google wenn man das Forum auch finden würde nicht nur geschriebene Zeilen :cool:

Bye
 
Sag mal Matze......gehts noch:mad:
denkst Du, Du bist der einzige Verletzte:confused:.
Alle anderen schlagen hier nur ihre Langeweile tot:confused: und warten auf Matze:confused:

Glaubst Du wir haben Deine Geschichte immerzu im Kopf, bis Du hier mal wieder aufschlägst:confused:.

Dieses Forum lebt von GEBEN und NEHMEN.......wenigstens Freundlichkeit und verständliche Fragen solltest Du uns geben.....mehr wollen wir nicht.

Wenn Du Dein Verhalten und deine Äusserungen nicht änderst, wirst Du immer gegen Mauern laufen und keine kostbaren Tipps bekommen.

Wie schon geschrieben...es geht um Dich, Du brauchst Hilfe.

Los hilf mir, bringt Dich nicht weiter.

mit Hoffnung auf Einsicht und Besinnung
Kai-Uwin
 
Top