• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ende Verletztengeld Rentenantrag

Na, dann hast Du ja noch alles vor Dir. Du bist sozusagen noch unverdorben :p und jungfräulich;)
Was für eine Rente meinst Du denn eigentlich?
Ich muß also davon ausgehen, das Du noch keine MDE festgestellt bekommen hast, da Du ja die Gutachten vor Dir hast.
Bitte kläre mich dann auf : 75 Wochen sind rum und die BG hat noch nie ein Gutachten erstellt? Oder interpretiere ich das falsch?
 
hallo, godbärchen

auch ein bauer sieht sich die zähne einer kuh an, bevor er dir die hand gibt.

schönes wochenende
pussi
 
Hallo Pussi

ich hätte mir persönlich die Zähne beim Pferd und bei der Kuh das Euter angeschaut:p Ich glaub Du hast da was verwechselt. Ich hoffe nur Du hast nicht kürzlich eine Kuh gekauft - wer weiß was Du da bekommen hast:rolleyes:


Liebe Grüße und schönes Restwochende
 
hallo, godbärchen

mit einer kuh begnüge ich mich nicht.
was will ich mit einer kuh, wenn ich ein glas milch brauche?

hatte wohl des teufels fuss gehabt, nach allem was ich erlebt habe.

lg
pussi
 
Hy

Ich bin neu hier :)

Ich hab crps 1 im Fuss und bin jetzt fast 78 Wochen Krank .
Soviel kurz zu meiner Sache :mad:

Ich habe heute das 1 gutachten von der BG !


Ich habe von dir gold.bär. Die beiträgt verfolgt :)
Werde heute auch wiedersprch einreichen bei der vdk :)
Weil sonst fall ich auch in die Arbeitslosigkeit :mad:

Ich hab erst am Wochenende, mehr zu diesem Thema gesucht!
Daher wusste ich garnicht das sowas geht, weil die vdk hat mir das auch nicht gesagt das man sowas machen kann.
Da schaut man das man gesund wird, und jeder haut dich nur übers Ohr !:eek:

Ich werde nich mehr zu mener geschichte schreiben vielleicht habt ihr nich ein paar radschläge!

Danke an alle erstmal :)
 
Hallo Matze,

1.) bist Du nicht neu hier, sondern schon fast 10 Monate angemeldet. Da könnte man schon mal etwas Zeit investieren und hier lesen....es geht ja wohl um Dich;):rolleyes:

2.)
Ich werde nich mehr zu mener geschichte schreiben vielleicht habt ihr nich ein paar radschläge!
Dann behalte Deine "Geschichte" als Geheimnis, nur wirst Du keine seriösen Ratschläge so "in die Luft hinein" bekommen.

Gruß
Kai-Uwin
 
Hallo ondgi,

kannst du mir das mal bitte genauer erklären? das ist ja was positives wenn das so einfach gegangen ist......denn man hört bzw liest ja eigentlich
eher nicht so gute hilfen von deren seite aus.....

ich interessiere mich daher so doll danach weil ich gerade mit diesem brief selber da sitze und so wie du es hier formulierst wäre das ja eine ganz einfach schnell und sehr hilfreiche angelegenheit....daher wäre ich dir sehr dankbar mir das genauer zu erklären......

also wie und wo hast du genau gesagt um was es geht und wie kam es zu dieser positiv entscheidung.....

danke gruß tom


Laverda,
also die 78Wochen sind um deshalb die VG Zahlung die zur Einstellung kommen soll. Ich hatte mich mit dem Schreiben zum Sozialverband gemacht und die haben dann sofort ein Schreiben an die BG gesendet und es wurde dann Neu entschieden über die Weiterzahlung die dann auch erfolgte innerhalb von 10Tagen!

ondgi
 
Hallo Matze,

1.) bist Du nicht neu hier, sondern schon fast 10 Monate angemeldet. Da könnte man schon mal etwas Zeit investieren und hier lesen....es geht ja wohl um Dich;):rolleyes:

2.)
Ich werde nich mehr zu mener geschichte schreiben vielleicht habt ihr nich ein paar radschläge!
Dann behalte Deine "Geschichte" als Geheimnis, nur wirst Du keine seriösen Ratschläge so "in die Luft hinein" bekommen.

Gruß
Kai-



Dank dir lass stecken
 
Hallo Matze,

nun ja ;):rolleyes:...wir haben auch nicht auf Dich gewartet:D.

Wenn Du Hilfe willst, mußt Du uns auch richtige Fragen stellen...meine Glaskugel ist bei Deinem Namen ganz trübe geblieben.:(

Also nimm Dir die Zeit und versuche es noch einmal.
Du möchtest ja auch das wir uns für Dich Zeit nehmen.

Vergiß nicht, bei Deinen Fragen geht es um Dich....Du möchtest Hilfe....und wir helfen gerne.

Gruß
Kai-Uwin
 
Die Glaskugel hat mir alles verraten :)

Das weiß ich schon, aber ich Brauch mich nicht blöd anmachen lassen


Die Glaskugel hat auch vorteile :)

Musst dir hält mal eine zulegen, dann kannst dich vielleicht auch mal in Personen reinversetzten die nicht soviel glück hatten !


Gruss
 
Top