• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ein herzliches "Hallo" an alle / bevorstehende OP C0-C3

Hallo Spice,

in unserem Falle sind auf den CT Bildern, Sandbergaufnahmen, MRT und Uprigth MRT die Schäden eindeutig zu sehen (mit Gelenkerguss, Schädigung der gesamten Denskapsel, Auffälligen Lig. alaria, Gelenkerguss u.s.w.) und keine degenerativen Veränderungen.
Auch die Befunde dokumentieren ab Notarzt am Unfallort sofortige Beschwerden Kopf/HWS/Bauch/linkes Bein u.s.w. SHT und Polytrauma.
Behandlungen auf die Folgen keine, da nichts vom Unfall kommen würde.
Das hindert die BG trotzdem nicht alles abzustreiten.
 
Versteifungs OP C0-C2

Hallo ihr lieben.

Entschuldigt bitte, dass ich kich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren um mit meiner Gesundheit etwas voran zu kommen.

Und daran möchte ich euch auch jetzt gerne teilhaben lassen, so dass wir alle davon profitieren können.

Ich war in einer weiteren Klinik, genaue Namen mach ich mal nicht öffentlich, ist aber gerne per e-mail zu erhalten, auf jeden fall war es eine der oft erwähnten in den Foren.

Ich muss sagen, es war einfach super. Ich wurde ernst genommen, es wurde sich sehr lange zeit genommen und mir alles genau erklärt, sogar an einem Skelett.

Allerdings wurde mir von einer OP abgeraten, allerdings auch hier wieder die Option auf eine OP, wenn ich das möchte und mich dafür entscheiden würde.

Natürlich kann man mir auch hier nicht sagen, ob eine Besserung eintritt. Und seitdem grübel ich wieder und denke darüber nach, was ich eintausche und was ich hinterher bekomme. Einerseits sagen alle, solange sie auf den eigenen Beinen hier herkommen, ist die op nicht notwendig, andererseits stehen dagegen die vielen anderen Symptome.

Und dann steht noch die Frage im Raum, ob nur c1-c2 oder gleich c0 mit....

Mrs Jinx, ich habe es auch endlich geschafft, dir mal eine e-mail zu schreiben mit meinen Fragen. Und ich wäre sehr dankbar dafür, vielleicht noch mit weiteren Leuten sprechen zu können, die diese op hinter sich gebracht haben.

Ich weiß einfach gerade nicht wie es weitergehen soll. Ich habe eigentlich keine Zeit mehr zu verschenken, jeder Tag ist eine Qual.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo chriscross!

Ich habe mir eben mal deine Beiträge durchgelesen.

Du schreibst, du warst in einer weiteren Klinik. Ich weiß zwar nicht genau welche, kann es mir aber denken. Ich verstehe auch, dass du sie nicht (öffentlich) nennen willst.

Was hat denn der dortige Arzt zu deinen Aufnahmen gesagt? Wurden die denn anerkannt? Oder nur das F-CT? Was sate man zum Upright-MRT? Haben die noch eigene Aufnahmen gemacht?

Lieben Gruß,
Akira
 
Top