• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Der "Gegner" schläft nicht!

Hallo Micha, Hallo Ramona,

es kann uns doch nichts besseres passieren, als dass sich gewisse Parteien mit Falschbehauptungen ins Zeug legen.

Es stärkt unseren Rücken! (meine hiermit nicht die Volkskrankheit!;))
Gruß Ariel
 
Hallo Micha,

ich war gewiss mal wieder emotional geladen, als ich die Mail erhalten habe. Mich regt so etwas dermaßen auf, dass ich darüber diskutieren musste oder wollte.:eek:
Entschuldige meine Eile, aber ich bin eben so :eek:

Mir hat es ehrlich gesagt schon in den Fingern gekribbelt selbst dort hinzuschreiben und nachzufragen was das soll. Hab's aber nicht gemacht.....
Warten wir erst mal ab.

Gruß
Ramona
 
Hallo
wie ihr vielleicht gesehen habt steht der Beitrag von Ramona noch unverändert im alten Forum, obwohl sich der Herr Rechtsanwalt, wie er schreibt:" Wir haben uns hierfür den 09.04.2008 notiert." notiert hat.
Wir haben den Sachverhalt geprüft, bisher noch kein Schreiben des Herrn Rechtsanwaltes erhalten, aber sicherheitshalber schon mal die große Kanone geladen.
Fortsetzung wird bei Bedarf folgen!
Viele Grüße!

Micha
 
Top