• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dein Land braucht dich

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Heute Morgen im Postfach


Dein Land braucht dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für
einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu
sehen - er muss dann Selbstmord
begehen...ausgenommen es ist seine eigene
Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die
Straße
zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der
Regierung, unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen (sogen. Schläfer) zu
identifizieren. Es wird empfohlen,
mindestens
eine Stunde nackt in der Nachbarschaft
umherzugehen, damit der beste
Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus
in
einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die
nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit
beweist du, dass du nicht Mitglied der
Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut,
nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht
deine eigene ist. Selbstverständlich machen
die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol
akzeptieren,
sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die
deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung
zeigen.

Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der
Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir
schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen
den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht,
diese Mail weiterzuleiten.:cool:
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Brrrrrrrrrrr, schlotter, schlotter, schlotter,

hätte die Mail nicht schon im Sommer herumgehen können :D :D :D :D?

Gruss,
Cateye
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Maik!
Hi Cateye!

Stimmt brrrrrrr kalt.
Ich besser nicht-oder etwa doch?
Da müßte die "nicht Talibans" aber wirklich einen Tapferpferkeitsorden bekommen.

Gruß
maja
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo Maik,

ein cooles Anliegen im wahrsten Sinne, bei 14 Grad ...... .

Es würde schon reichen sie (T.) an einen Zeitungskiosk zu schicken. Es gibt kaum noch eine Zeitung die ohne die FKK Bilder auskommt. Von irgendwelchen Kalendern oder Demos gegen Pelzträger gar nicht zu reden.
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo goldbaerchen,

zu Deiner Frage bezüglich Orden? Na an den vielen Piercings, weil wir ja auf Schmerzen stehen?

Übrigens ein Witz am Rande zum Thema Schmerz: bei uns im Dorf gab es Mal ein Fetischevent, das vom örtlichen Käseblatt sogar mit Foto kommentiert wurde. Da hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich daran teilnähme. Zu dieser Zeit hatte ich noch BTM-Medis eingeworfen, um meinen Sudeck totzubekommen. Ich stehe ja auf Schmerz..... oh ja...... gibs' mir :rolleyes: :p

Gruss
Cateye
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo G-bärchen!

Doch nicht mir-den armen Männern die sich mein
Elend ansehen müßten.

Hallo Cateye!
Sei vorsichtig!

Wenn ich selber Schmerzen habe-bin ich nicht mit Mostrich zu genießen.
Und wenn Du auf Schmerzen stehst-könnte ich versucht sein-
Deine Adresse herauszufinden-
und denn Gnade Dir......

Nimm es aber dann nicht persönlich, Bitte!

LG
maja
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,917
Ort
Berlin
Hallo Maik,

kannst Du ein Postfach haben....Hast Du schon öfter mal mit unserem Bundesinnenminister zu tun?

Mano und genau um diese Zeit muß ich immer Mittagsschlaf halten.... der kann doch nicht ausfallen.

Gruß von der Seenixe
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo Goldbärchen,

für solche Jokes würdest Du in einem anderen/ähnlichen Forum ausgepeitscht werden. Da laufen sie mit ganz harten Bandagen auf Schmusekurs.....

Es ist gut hierzusein.

Cateye
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Auweia!

Jetzt krieg ich aber Schiss.

Wo bin ich den hier gelandet?

Hilfeeee

Gruhus
maja
 

j_e_n_s

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Feb. 2007
Beiträge
1,329
Ort
Sachsen
@ alle

Hab mir grad den Turban tief ins Gesicht gezogen, damit mich keiner erkennt :eek: :confused: :cool:

Gruß Jens
 
Top