• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dein Land braucht dich

Hallo Jens,

vielleicht sollten wir das alle einfach mal tun, vielleicht werden wir dann als Betroffene wahrgenommen und man beschäftigt sich positiv mit uns ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Maik,

kannst Du ein Postfach haben....Hast Du schon öfter mal mit unserem Bundesinnenminister zu tun?

Mano und genau um diese Zeit muß ich immer Mittagsschlaf halten.... der kann doch nicht ausfallen.

Gruß von der Seenixe







Hallo Seenixe :)


Ich kenne da einige wie Frau *piep* und Herr *piep* und auch Herrn Minister*piep* und ganz wichtig ist Herr Staatssekretär *piep* zu kennen ...aber danke ein Postfach schickt mir ;)


MfG

Bundesnachrichtendienstmitarbeiter Maik

PS freue mich schon auf Samstag ! LOL
 
Hallo Maik!

Neugier!

Was ist am Sonnabend?

Treten alle Minister-voran Angela zurück?

MfG
maja
 
Hallo Maja,

wem ich ganz viel Freizeit gönnte, ist meine liebe Freundin Ulla. Diese zuerst bitte...... :D

Cateye
 
@Cateye!

Die ist ebenfalls eine meiner "besten" Freundinnen.
Sie könnten ja beide Hand in Hand den "Haufen anführen.

@Maik!

Du hast Deine Meldung etwas verändert.
Es sind nicht die Frauen-und eine andere Uhrzeit

Die Meldung lautet ursprünglich:
" Deswegen werden alle Männer aufgefordert, am
kommenden Samstag um 8.00 Uhr auf die
Straße
zu gehen, total nackt. "

Sei bitte Pünktlich!

LG
maja
 
Hallo Maja,

an oder auf den (Scheiter)haufen?

(Womit wir allerdings wieder beim Thema Schmerz angelangt wären)....

Gruss,
Cateye
 
Hallo Cateye!

Du kannst es nicht lassen.
Wie wärs mit Hartz-Das ist wie lebenslänglich-mit Fußfessel?

Gruß
maja
 
Hallo Maja,

das ist ja richtig gut: ein Vorbestrafter wird zum Namenspatron einer Bestrafungsmaßnahme? Immerhin wüßten diese neuen Hartz-FussfesselträgerInnen, wie man sich am besten durchmogelt, frei nach dem Motto, Kaviar muss es trotzdem sein. Das Durchmogeln lernen sie ja am besten während ihrer derzeit aktiven Phase. Das nennt man ja auch "Sponsoring"....

LG,
Cateye
 
Hallo ihr Lieben,


ich fasse die Infos mal zusammen:


Was ist am Sonnabend?

Treten alle Minister-voran Angela zurück?

wem ich ganz viel Freizeit gönnte, ist meine liebe Freundin Ulla. Diese zuerst bitte......


Die ist ebenfalls eine meiner "besten" Freundinnen.
Sie könnten ja beide Hand in Hand den "Haufen anführen.


" Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die
Straße
zu gehen, total nackt. "

das ist Samstag !


Die Botschaft ist also:

Am Sonnabend um 14 Uhr treten Angela und Ulla total nackt Hand in Hand den Haufen anführend an oder auf den (Scheiter)haufen. :D

Müssten wir nur noch herausfinden, wo das ganze stattfindet.:)

Liebe Grüsse

Petra


P.S. Ist die Presse schon informiert? :D
 
Top