• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Chemietrails gezielte Vergiftung der Bevölkerung durch die Regierung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verwirrt

Hallo zusammen,

um das Känguru zu zitieren: "Mein Ironiedetektor kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis".

Ihr wisst schon alle, dass der Postillon ein Satiremagazin ist? Insofern: ist dieser Thread in diesem Forum angemessen?

Gruß,
Scanetti
 
Hallo Hollis,

was willst du uns aber unter dem Thema "Medikamente" nun mitteilen?

Ich komme selber aus einer landwirtschaftlichen Familie und würde nie behaupten, das in der Landwirtschaft früher nur Naturdünger auf die Felder gebracht wurden!

Was stört dich nun eigentlich mehr, der Regen oder die Flugzeuge? Am Regen könnten auch die Kühe bei den Landwirten Schuld sein.

Sollte vielleicht eine Abgassonderuntersuchung für Kühe eingeführt werden? Nur Rassen mit kleinem Pansen dürfen zugelassen werden, damit sie nicht zu viel CO2 produzieren? Dann regnet es sicherlich weniger oder auch nicht: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist.

Oder fliegen die Flugzeuge die Wolken kaputt, welche die Kühe verursachen?

Viele Grüße
Derosa
 
Alles zu Aspartam, Medikament und Chemtrails gefunden!

Hallo,

habe jetzt entsprechende Veranschaulichungen gefunden - Sie haben bei uns aufgehört zu fliegen und die Streifen zu ziehen!

Neues bei Facebook: https://www.facebook.com/holger.pfarr.9

https://www.youtube.com/watch?v=R4tzMY6V3tQ oder in dem Video hier!

gruß

Hollis

PS: habe auch ein paar Gutachten und Rö-Bilder noch veröffentlich! Interessante Tatsache - MDK -Gutachter, könnte H.Becker erst werden, wenn er seine Praxis aufgegeben hätte, dies passierte ja. In Bürstadt ist er nicht mehr

@ derosa, denke die Frage wäre hoffentlich beantwortet!
 
Moin moin!

Zu deiner Äußerunge "Interessante Tatsache - MDK -Gutachter, könnte H.Becker erst werden, wenn er seine Praxis aufgegeben hätte, dies passierte ja."
- es hilft immens auch der eigenen Glaubwürdigkeit, wenn man vor dem Behaupten von Inhalten erst einmal deren korrekten Inhalt überprüft.

Es fördert weder die eigene Glaubwürdigkeit noch die Klärung von Fragen falsche Inhalte als Tatsachen darzustellen.

Diese deine Äußerung ist hinsichtlich der grundsätzlich begründeten Notwendigkeit einer Handlung sachlich falsch und damit darüber hinaus eine Falschaussage
- siehst du hier z. B. http://www.mdk-wl.de/index.php?id=282 - erfahrene Ärztinnen / Ärzte als externe Gutachter/innen.

Damit bin ich mal wieder bei dem, was ich gebetsmühlenartig versuche auch im Rahmen von Auseinandersetzungen mit Gutachtern, Gerichten etc. Anderen beizubringen

- den Unterschied zwischen einer unbewiesenen und nachprüfbar falschen Äußerung und der Darstellung von korrekten Fakten.

Und den Konsequenzen eines in sich zusammenfallenden Kartenhauses der eigenen Argumentation, wenn man den Unterschied nicht kennt oder nicht nicht wahrhaben will.

gruß
 
@ Buchfreundin,

bist noch auf der Ignorier-Liste und sehe Deinen Beitrag nicht!

2 neue Gutachten und Bilder veröffentlich vom MDK! Pfusch Burmeister-Neumann, meines Erachtens und schlüssig

gruß

hollis
 
Hallo,

impf2010 vielen Dank für die Links sind recht hilfreich. Die Mafia hier blockiert alles bis Frankfurt/main, Wiesbaden, Vorder - und Hinterpfalz

@ Buchfreundin,

sieht bei mir so aus die Ignorierung -> siehe Anhang!

gruß

Hollis
 

Anhänge

  • ignorier.JPG
    ignorier.JPG
    83.8 KB · Aufrufe: 19
Moin moin!

1) Zum Thema Ignorieren - nur so als Hinweis wie weit anscheinend einige Menschen bereit sind ihre eigene Dummheit der Allgemeinheit kund und zu Wissen zu geben:

Ignoranz, Unwissenheit (auch Unwissen oder Unkenntnis) oder Missachtung zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet (missachtet).

Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen (wollen) eines Sachverhaltes, eines Vorgangs, einer gesellschaftlichen Entwicklung oder einer Person.

Die Bezeichnung Ignorant für eine Person, die etwas nicht zur Kenntnis nimmt oder absichtlich nicht zur Kenntnis nehmen will hat im Gegensatz zum Verb ignorieren eine negative Konnotation.
Ein Ignorant ist jemand, der sich nicht um Wissen, Erkenntnis und Wahrnehmung bemüht und daher (absichtlich) unwissend verbleibt.

2) Wie ich - ich meine es war sogar Hollis - schon einmal schrieb, um jmd mit was auch immer beleidigen zu können muß man einen wie auch immer gearteten Wert - sei es moralisch oder persönlich oder sachlich - für denjenigen haben.

Der Umstand einzig als Training für die Lachmuskulatur Anderer zu dienen fällt nicht unter diesen Umstand.

Nun, ich kann dazu nur feststellen, daß mir die Personen, auf deren Igno-Liste ich es bis dato geschafft haben für mich keinerlei moralischen oder persönlichen oder sachlichen Wert haben.

Von daher verschwenden sie nur ihre Zeit.
Da es allerdings ihre Zeit ist trifft auch dieser Umstand mich nicht im geringsten.

Es ändert auch Nichts am Umstand, daß sollten sie sachlich falsche Informationen weitergeben, ich im Rahmen meiner Möglichkeiten und falls ich es für wichtig halte, diese weiterhin für diejenigen korrigieren werde, die ansonsten dem Irrglauben unterliegen, daß was da als teilweise als sachlich-fachlicher Unsinn steht wären Fakten und nicht nur sachlicher Durchfall.

Gegenteilig zu ihrer Vermutung ist es für mich unrelevant ob sie weiterhin der Meinung sind, sich nicht mit Tatsachen befassen zu müssen und es stattdessen vorziehen auf Grund von Flatus Cerebri duplex incarceratus hier was auch immer von sich zu geben.
Sollten sie dem Irrglauben unterliegen, es läge an ihrer Person an sich, daß ich mich mit dem Inhalt der Texte befassen - s. Regenwürmer unten.

3) Daß ich auf auf irgendeiner Igno-Liste stehe hat damit für mich weit weniger Relevanz als die Information, daß sich in meinem Garten die Regenwürmeranzahl von 11 auf 12 erhöht oder das einer meiner Sträucher gerade ein Blatt verloren hat.

Vllt sollte mal jmd die entsprechenden Forumsmitglieder auf diese Umstände hinweisen. Bevor sie sich weiter selber zum Hansel machen.

gruß
 
Den Irrenden belehre mit Wohlwollen und zeige ihm seine Fehler.
Kannst du das aber nicht, so klage dich selber an, oder auch nicht einmal dich selber!

Mark Aurel

Es ist natürlich einfacher jemand weg-zu ignorieren, anstatt mit ihm zu diskutieren, gerade in so einem kontroversen Thema.
Von allen Prüfungen die den Menschen auferlegt werden, ist der andere Mensch anscheinend für viele immer noch die schwerste.
In dem Film von Impf geht es um Eigenurintherapie um Alu aus dem Körper zu neutralisieren. Fakten über Chemtrails kommen nur aus den USA.
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, bin aber froh das wir nur einen Tod sterben können.
Wenn ich mich nun mit allen Problemen der Welt belasten soll, alles was auf mich einwirkt, dürfte ich nicht mehr rausgehen, müste die Luft anhalten und könnte mir eigentlich gleich nen Strick nehmen.
Das das Leben kein Ponyhof ist, müste eigentlich jeder schnallen der hier im Forum angemeldet ist. Aber einige scheinen eher Luxusprobleme zu haben, oder einfach zu viel Zeit zum schreiben. Für diese sind auch die gefakten Nachmittagssendungen wie mitten in Berlin, oder Restauranttester gemacht.
Oft ist unser Leben das, wozu unsere Gedanken es machen und die meisten unserer Streitigkeiten entstehen daraus,
das einer dem anderen seine Ansichten aufzwingen will.

so nun dürft ihr mich ebenfalls auf Igno setzen.

LG Lara
 
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, bin aber froh das wir nur einen Tod sterben können.
Wenn ich mich nun mit allen Problemen der Welt belasten soll, alles was auf mich einwirkt, dürfte ich nicht mehr rausgehen, müste die Luft anhalten und könnte mir eigentlich gleich nen Strick nehmen.
Das das Leben kein Ponyhof ist, müste eigentlich jeder schnallen der hier im Forum angemeldet ist. Aber einige scheinen eher Luxusprobleme zu haben, oder einfach zu viel Zeit zum schreiben. Für diese sind auch die gefakten Nachmittagssendungen wie mitten in Berlin, oder Restauranttester gemacht.
Oft ist unser Leben das, wozu unsere Gedanken es machen und die meisten unserer Streitigkeiten entstehen daraus,
das einer dem anderen seine Ansichten aufzwingen will.

so nun dürft ihr mich ebenfalls auf Igno setzen.

LG Lara

Ihr habt Sorgen *kopfschüttel*
Ich muss Lara recht geben, das Leben ist zu kurz um mir ständig Sorgen zu machen, was ich essen, trinken, atmen, anfassen, einwerfen soll.


Außerdem sind solche Unterhaltungen nicht sehr angenehm für Neulinge wie mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top