• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Chemietrails gezielte Vergiftung der Bevölkerung durch die Regierung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo,

der absolute Oberhammer. Hier sieht man es ganz gut bei uns im Ort. Z.B. im 2013 regnete es fast das ganze Jahr und es flogen Flugzeuge. Dadurch kam es zu einem großen Ausschuß bei der Getreideernte. Meist Schimmel und Pilz!

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html#.VRHZK6jNDjA.facebook

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Auch meine Facebook Seite beachten mit dem Flugzeugabsturz hatte bei Facebook schon oft genug über die Airbus A300-A400M geschrieben! Sind schon genug abgeschmiert und verschwunden!

gruß

Hollis
 
Moin moin!

Na mit "im 2013 regnete es fast das ganze Jahr" kannst du dann ja sicher sein, daß zumindest Wetter-Zusätze nicht drin waren.
Da diese zur Auflösung von Regenwolken/Sturmwolken/Hagelwolken eingesetzt werden. S. z. B. olympische Spiele in China.

Und Zusätze wie Pestizide auch nicht. Sonst hättet ihr ja keinen Schimmel/Pilz.

Oder muß ich deinen Beitrag so verstehen, daß du dich darüber beschwerst, daß diese Zusätze gefehlt haben und es in deinem Dorf dadurch zu entsprechend Regen und Schädlingsbefall kam?

Wirr guck

Und was ich ganz sicher weiß, daß egal wo du in Deutschlang wohnst, dein Dorf sicher nicht das Dorf mit den höchsten Regentagen in Europa war.
Es gibt ein Dorf, ich meine in Schweden, daß diesen Rekord hält.
Mit 2 von 3 Tagen Regen. Die haben dort sogar ein Fest für diesen Umstand. Das heißt Regenfest.

Und da wird auch Landwirtschaft gemacht. Nur ohne Schimmelprobleme.
Wie machen die das bloß jedes Jahr damit klar zu kommen?
Vllt. sollten sich die Bauern in deiner Gegend mal dort informieren.

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Worüber beschwerst du dich nochmal?
Darüber, daß bei dir schlechtes Wetter ist und Nichts dagegen getan wird?
Oder darüber, daß woanders noch schlechteres Wetter ist und dort keine Probleme damit bestehen?

Gruß
 
Hallo Buchfreundin,

ich beschwere mich über die Kälte und Nässe, und möglicherweise Silberoxid absprühen. Schimmel befällt auch Deinen Körper - da gehst Du gleich mit Fungizid ran. -zid (Tot).

Ich beschwere mich über Deine Unfähigkeit Bücher zu lesen oder zu verstehen.

Ich beschwere mich über die Masse an Flugzeugen. Dein 2-3 Regenfest ist offensichtlich ja dann Flughafen FFM oder Hahn. Da wächst Gras zwischen den Bahnen.

Solltest wissen, daß meine Eltern bis 1984 Landwirtschaft betrieben haben.

Kehre in Dich und Laß es einfach sein! Kauf Dein Fungizid für Deinen Körper oder leg Dich rein

Mit dem Hubschrauber etwas abwerfen sehe ich von 340 m /NN genau, Pestizid angeblich gegen Borkenkäfer. Du meinst vermutlich größere Ackerflächen mit Deinen Regenfesten. Sind eben andere Getreidesorten!

Du Maulst nur ohne Sinn und Verstand! Ließ doch einfach mit sehr viel Konzentration in meiner Chronik bei Facebook nach https://www.facebook.com/holger.pfarr.9

Bei mir ist alles öffentlich

gruß

Hollis
 
Moin moin!

Hollis,man kann einem Anderen nur über die Defizite aufklären, die man selber am besten kennt weil man diese selber hat.
Von daher hast du dir selbst mit "Kehre in Dich und Laß es einfach sein!" den besten Rat gegeben.

In diesen Sinne kannst du deinen Rat "Ich beschwere mich über Deine Unfähigkeit Bücher zu lesen oder zu verstehen" hervorragend auf dich selber anwenden.
Gerade die Tatsache, daß es regnet ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß keine entsprechende Chemie also Silberoxid versprüht wurde. Da dafür Silberiodid bzw ein Gemisch aus Silberiodid/Aceton (Hagelflieger) verwandt wird. Der Regen kann also nicht daher kommen.
Alternative Substanzen wären dann noch diverse Chlorid-Salze.

Zumal sich mir die Frage stellt, was genau du mit Silberoxid meinst. Da es ein Überbegriff für verschiedene Substanzen ist.
Ag2O ->Wärmeleitpaste, Bestandteil einiger Batterien
Ag2O2 ->thermochemischeEnergiespeicher, auch fälschlicherweise oft AgO bennant
Ag3O4 -> soweit ich weiß erst 2006 möglich herzustellen
Ag2O3 -> soweit ich weiß, Aufdampfung für das Atommikroskop

Von daher nutze deinen eigenen Rat und geh lesen. Hilft, solche Interpretationsfehler zu vermeiden.

Und nein, ich meine nicht größere Ackerflächen mit dem Regenfest. Sondern ein ganz normales Dorf. Mit Landwirtschaft. Und wenn es nach deiner Meinung an einer anderen Gerteidesorte liegt, daß dann solltest du dieses vllt. mal mit den Bauern besprechen, die Schimmel/Pilz hatten.

Ich wie schon in einem anderen Post von dir nach dem Motto "Schmunzel, Hollis es ist interessant zu erfahren, wieviel du doch über mich, meinen Wissenstand, meine Ausbildung und meinen Glauben du doch weißt. ... Anscheinend hast du doch eine Eidotter-geschwängerte Kristallkugel bei dir zu Hause. " muß ich dich zu "da gehst Du gleich mit Fungizid ran. -zid (Tot)." ebenfalls fragen, ob du mal wieder deine Kristallkugel befragt hast? Bzw. ob sie inzwischen mal geputzt worden ist?

Denn da wir uns nicht kennen, woher weißt du besser Bescheid was ich mache als ich selber? Oder was mich interessiert? Wirr guck ...

Noch ein Rätsel am Rande, wenn deine Eltern bis vor 20 Jahren Landwirtschaft betrieben haben, wie alt warst du als sie aufgehört haben?
Hmm, ich schätze mal vllt 10 - 15 Jahre.
Wenn alle in dem Alter den Ausbildungsstand und das Wissen ihrer Eltern automatisch übernehmen würden - was ich persönlich für unwahrscheinlich halte - wozu gibt es dann Schule und Ausbildung?

Fragen über Fragen...

Von daher bin ich mal wieder bei meiner Meinung vom schon genannten Post angelangt.
Ich freue ich mich auf eine sinnvolle, sachliche und fundierte Diskussion, wenn du denn Entsprechendes dazu beiträgst.
Bis dahin wünsche ich dir weniger Beschwerdewürdiges und mehr Sonne.

gruß

P.S:
Würde mich deine Chronik auch nur ansatzweise interessieren, würde ich mir ja die Mühe machen und mich bei facebook registrieren lassen.
Nur ... ich habe dazu kein Interesse.
Von daher kann ich dir nur den Rat geben, aufzuhören deine Chronik auf facebook wie sauer Bier aufzuführen. Spart dir zumindest die Tipp-Wiederholung.
Zumal sich der Inhalt dieser Aussage nicht durch ständige Wortwiederholung ändert.

Gruß
 
Hallo Buchfreundin,

nimmst wohl Dentagard, damit Du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst :D

Ich finde Deine sachlichen und fundierten Beiträge immer wieder toll und belebend, auch mit Kristallkugel und den Vorzügen und Eigenheiten des weiblichen Geschlechts.;)
 
schallend lach,

nein nein Rajo, für derartige Beiträge brauche ich kein dentagard.

Da reichen meine auf Fersen-Niveau dressierten Katzen. Und da eine davon weiblich ist, klapp es auch mit der Chemie. ;)

Gruß
 
Hallo Buchfreundin,

Noch ein Rätsel am Rande, wenn deine Eltern bis vor 20 Jahren Landwirtschaft betrieben haben, wie alt warst du als sie aufgehört haben?
Hmm, ich schätze mal vllt 10 - 15 Jahre.
Ich habe so wie Du erst mit 20 anfangen lernen zu können, deswegen konnte ich mir in einem landwirtschaftlichen Betrieb wissen aneignen. Um sich Wissen anzueignen, benötigt man Schule. Man erkennt Deine Bildungstief. Ich fragte meine Eltern und Geschwister und mir wurde dies erklärt.

Mit Landwirtschaft. Und wenn es nach deiner Meinung an einer anderen Gerteidesorte liegt, daß dann solltest du dieses vllt. mal mit den Bauern besprechen, die Schimmel/Pilz hatten.
Du solltest mal eine Woche zum Bauern gehen. Durch den Regen und Wind legt sich das Getreide und ist sehr schwer zu ernten. Außer Mais natürlich. Lerne lesen und zu verstehen.

Zum Abregnen zu lassen benötigt man doch nur feine Partikel die dann die Regentropfen bilden. Hagel natürlich noch schlimmer, dadurch wird die komplette Ernte zerschlagen, gab es auch schon öfters. Wenn die Felder überschwemmen, kannst Du auch die Rüben und alles andere vergessen. Dann fang mal Reis anzubauen im Wasserfeld!

Zum Reif werden muß auch eine bestimmte Temperatur und Trockenheit vorhanden sein.

Aber danke für den Hinweis, daß auf der Müllkippe im Naturschutzgebiet und den Deponien woher Du Deine Getränke beziehst, Silberoxid z.B. in Batterien auf den Leitplatinen etc. ist. Kannst Du Dir reinziehen auf Grund Deiner maßgeblichen Ignoranz! Zusammen mit der Zahnpaste und Dir den Zahnschmelz wegschrubben. Eigentlich ist die Scheuersubstanz darin ja weißer Marmor, chemische Bezeichnung kannst Du sicherlich mir gleich liefern. Zahnschmelz weg, dann wird er faulig kann auch pilzig werden!

Silberoxid gibt's auch bei Merck zu kaufen.

Aerosol gibts schon ewig lange einfach durch die Wolken fliegen und es gibt schon mal kräftige Schauer.

Beruflich nörgelst Du offensichtlich herum sehr viel herum.

Also verlogen bist Du offensichtlich auch noch - ich frage mich noch was das soll.

Eigne Dir Bildung an - Intelligenz kann man sich nicht aneignen!

Ich schalt Dich mal auf die Ignorier-Liste - mal Tschüß Bist Doch hoffentlich nicht die Kirsten?
War schon schlimm Dein weinen, als der Matthias dir den Spatz in der Schule mit 13 auf den Boden knallte den Du pflegen wolltest. Ich stand nur dabei und er war zu schnell. Ich kann auch so schreiben ohne Wortwiderholungen, dann verstehst Du dies aber nicht!

War also möglicherweise Dein erstes psychisches Trauma. Bezahlt die Unfallkasse, da dies sich auf dem Schulhof ereignet hat, war ja Zeuge! Spatz/Sperling hat sich den Flügel gebrochen. War für mich möglicherweise ebenfalls ein Trauma Dich so schrecklich weinen zu sehen, kann dies nicht beurteilen.

Wäre allerdings dann Tierquälerei gewesen. Flügel schienen und den Vogel evt. seiner Flugfähigkeit zu berauben.

gruß

Hollis





 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Hollis, falls dies der deinerseits frustrane Ansatz eines Versuches sein sollte, mich zu beleidigen, verweise ich auf den schon genannten Post:

Nur wer für den anderen einen wie auch immer gearteten Wert hat, ist in der Lage diesen persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

Da du bzw. deine Meinung für mich keinen Wert hat ... kann ich nur über dich schmunzeln.
Und dich bedauern ob des Umstandes, daß du hast "erst mit 20 anfangen lernen zu können". Dies erklärt Vieles da der normale Mensch also auch ich schon direkt nach der Geburt zu lernen beginnt.

Von daher kann ich dir nur wieder dafür Danken, daß du meine Lachmuskeln zur Arbeit gebracht hast.

Solange du auf dem bisherigen Niveau argumentiert, ist jegliche Diskussion über Inhalte sinnlos. Denn du liefert keine Inhalte.
Sondern nur emotionale Angriffe. Und über Emotionen kann man nicht diskutieren. Die sind subjektiv und liegen im Auge des Betrachters.

Von daher freue ich mich auf eine sinnvolle, sachliche und fundierte Diskussion, wenn du denn Entsprechendes dazu beiträgst.

Bis dahin wünsche ich dir weniger Wortwiederholungen und mehr geputzte Kristallkugel.

gruß

P.S:
Zum Thema Bildungstief bei dir beispielhaft
- Wiederholung - wird mit ie geschrieben und nicht wie deinerseits geschrieben - Widerholung -
Für nächste Mal, wenn du nicht weißt wie Worte geschrieben werden, hilft es die Kopierfunktion zu nutzen.
Vermeidet, daß man bei Anderen etwas anprangert was man selber nicht hat. Und sich dadurch nur noch lächerlicher macht.
 
Hallo,

neues vom Impfen:

https://www.youtube.com/watch?v=7MF4wzi1QZU Bill Gaten im Interview!

@ Lara L.1981,

mehr Flugezeuge mehr Regen und es stürzen statisch mehr ab - wie die Steine vom Himmeln wurde ja schon öfter beschrieben. ;)

Bei Focus wurde eine Statistik veröffentlich, die beweisen sollte das Fliegen sicher sei. Ein Kommentar einer Schreiberin: Fliegen sei sicher.

Mein Kommentar: Fliegen ist nicht sicher - die Statistik führt nur auf es wird zunehmend seit 1942 sicherer! Außerdem erfaßt diese Statistik nicht die Millitärmaschine und Frachflugzeuge die abstürzten. Diese Statische manipulativen Mitteln werden auch bei Verkehrunfällen und Unfallfolgen eingesetzt. Nur etwas Geld reinschieben zur Uni, die eine Studie erstellt!
Zitat von Buchfreundin Forumstroll:
buchfreundin Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich buchfreundin auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Hollis

PS: Kachelmann ist Schweizer und ist oder war Dozent an der UNI Darmstadt. Beim Prozeß in Mannheim wegen angeblicher Vergewaltigung lief ich gerade am Landgericht Mannheim im Dezember 2010 vorbei, wo zig Fernsehkameras und Spiegelreflex-Kameras auf den Eingang gerichet war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hollis,

das war übrigens Bill Gates und nicht Bill Gaten......

Er spricht über den psychologischen Effekt einer gesicherten Zukunft, wenn man hilft das Gesundheitssystem zu fördern.
Was das mit der Chemtrails (und nicht Chemietrails) Diskussion zu tun haben soll, wer weiß das schon.
 
Hallo,

er spricht davon, daß in Familien mit 2 Kindern 2 überleben und in Familien mit 5 Kindern 3 sterben müssen. Dann wären 2 Kinder noch vorhanden.

Wenn ich es richtig verstanden haben sollte.

Bill Gates hat zur Zeit ein Projekt vorgestellt, wo das Fäkalwasser innerhalb 1 Woche trinkbar sein sollte durch bestimmte Bakterien. Hatte ich auch schon mal in der Schweiz vorgestellt bekommen.

Das teuerste Wasser der Welt aus der Schweiz. Klärwasser innerhalb von 14 Tage trinkbar! Wenn's schmeckt nur, nur nicht fragen woher es kommt!

Betrachtet Euch mal www.lauretana.de nur 14 mg/Liter Abdampfrückstand (Fast schon destilliertes Wasser, chemisch reines Wasser). Zur Diurese (Entwässerung gut) geringe Menge an Salze!

Habe es mal für den HIT-Markt probieren sollen. Beim Rest des Wassers bekam ich einen Brechreiz aus der Flasche. Black Forest - fast ähnlich, aber besser.

Vittel hat 400 mg Abdampfrückstand pro 1 Liter. Könnt Ihr selbst mal ausprobieren.

Okay, ich schweife zu weit vom Thema ab. Aber mal die verschieden Wässern mal ausprobieren wer Lust hat.

gruß

Hollis

PS: Bill Gaten war nur ein Tippfehler!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top