• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bin gerade völlig sauer

Hallo SaKoeh06,
eines der größten Probleme beim Sudeck ist, glaube ich, dass man uns die Schmerzen ja nicht ansieht.
Genau das hat mir damals der Gutachter von der PUV gesagt. E meinte, er wolle meine Schmerzen ja nicht anzweifeln, aber man sieht sie eben nicht.
Und das ist geau das Problem, das uns immer und überall einholt.
Wenn man keinen Arzt hat, der einem den Rücken stärkt, dann ist man wirklich arm dran.
Lass dir nichts einreden und versuche alles was du rausholen kannst zu erhalten.
Die BG gibt dir schon nicht mehr als dir zusteht...
Ich drück dir die Dauemn und wünsche dir alles Gute
Eva
 
Top