• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arbeitslosengeld trotz Krankenhausaufenthalt?

Hallo Norbert,
es wird wohl an mir liegen. Ich finde bei niemandem einen Link o.ä. für private Nachrichten.

Danke für Deine Mühen.....ich versuch es über das Stichwort.
 
Hallo Marina,

da die Gutachten der BG schon vorliegen, könntest Du versuchen, den Sachbearbeiter der BG - falls Du die Erfahrung gemacht hast, dass man mit ihm reden kann ;), zu fragen, ob er Dir das Gutachten zusenden kann, damit Du das mit Deinem Facharzt besprechen kannst, insbesondere ob dort auch Hinweise auf weitere Behandlungen vorhanden sind (machmal zieht das). Bei mir hat das geklappt, ich habe das neurol. Gutachten vorab bekommen und festgestellt, dass es unvollständig, falsch und so was von laienhaft verfasst war (von einem Dr. Dr. in Bad O), dass ich eine Gegendarstellung mit meinem Facharzt verfasst habe und vorige Arztberichte und Messdaten mit beigefügt habe, die das Gutachten widerlegen. Und siehe da, meine Einwände wurde berücksichtigt. Vielleicht lohnt sich ein Versuch.

LG
Connietulpe
 
Hallo Connietulpe,

danke für Deinen Hinweis. Genau das habe ich nun getan und erwarte das Gutachten in dieser Woche. Dann weiß ich mehr.

Danke :)
 
Top