• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allianz - wann platzt die Gewinngier?

@ an Alle ,

mir bleibt einfach die Spucke weg, wenn ich hier lese mit welcher Kaltschnäuzigkeit und menschenverachtend sich hier Luise über den Fall dieses Mädchen äußert.:eek::mad:

Nur so zum Verstehen, vor ca. 3 Wochen ist in Brasilien ein Modell 22 Jahre an so einer Infektion gestorben. Erst hat man ihr Bein für Bein , dann Hände und Arme beiderseits abgenommen und dann ist sie gestorben.
Ihr Glück ( wenn man das sagen darf) sie lag nach der 2. Amputation im künstlichen Koma.
Wenn Luise ( er/ Sie ) noch einen Funken Anstand hat ,hört sie auf zu schreiben und geht. Reisende soll man nicht aufhalten.
Gruß Buffy07
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was hofft die Allianz?

Hallo Buffyo7,

Zitat:
Nur so zum Verstehen, vor ca. 3 Wochen ist in Brasilien ein Modell 22 Jahre an so einer Infektion gestorben. Erst hat man ihr Bein für Bein , dann Hände und Arme beiderseits abgenommen und dann ist sie gestorben.

Wenn ich das so lese, dann ist mir das klar, warum die Versicherung diese Verzögerungstaktik weiter und weiter ausdehnt, und erst mal mit einem Trinkgeld beruhigen will. Ich vermute, sie hofft auf ähnliche Entwicklung auch in Lisas Fall!

Wir haben ähnliches schon mal im Forum gehabt, mit einer Seniorin, die nach Sturz mit der Versicherung gleich Probleme hatte, und die Senioren-Unfallversicherung den vertraglichen Schadensersatz nicht ausgeben wollte.

Eigentlich sollten alle ähnlich gelagerten Fälle in den Medien aufgezeigt werden, denn nur das Erwecken des öffentlichen Interesses kann hier was bewirken.

Gruß Ariel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ariel,

alter Indianerspruch>>> nur ein totes UO ist ein guter Versicherungsnehmer<<<<.
Ich könnte k..........:mad:
Gruß Buffy07
 
Auf was hofft die Allianz?

Hallo Buffy07,

ich auch!

Gruß Ariel
 
Hallo Ariel,

nicht Du bist mein Problem. Mache weiter so, denn ich lese Deine Beiträge gerne.
@ Luise ich verstehe Dein Verhalten,-Deine Anfeindungen gegen über anderen UO einfach nicht!
Wir sind jetzt bei Seite 8.

MfG.

Pit
 
hallo, luise
verabschiede dich wenigstens aus diesem thread.
deine aussagen hier gehen über "kratzbürstig sein"
weit hinaus.
vielleicht wäre eine kleine entschuldigung für deine aussagen hier angebracht, denn es ist ja im bereich des möglichen, dass du augenblicklich ernsthafte probleme hast.

in diesem sinne
auf wiederlesen in einem anderen thema
pussi
 
Top