• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Änderung LBeamtVG NRW

Registriert seit
3 Feb. 2016
Beiträge
76
#1
Moin zusammen,
ich habe eben nochmal was nachsehen wollen u d festgestellt, dass der Paragraph 37 im LBeamtVG NRW nicht mehr der ist, der er mal war....
Das erhöhte Unfallruhegehalt ist jetzt der Paragraph 43.
Nur dass ihr Bescheid wisst und nicht durcheinander kommt....
Wenn ich es richtig gesehen habe, gilt das ab 28.12.16

Gruß PU
 
Top