Was ist Dein Vorwurf an die Forumsleitung? Auch wir haben das ähnlich gesehen, aber wenn Du schaust: Bereits in diesem Forumsbereich steht ausdrücklich, dass wir keine Diskussion zu solchen Angeboten haben wollen. Jeder mag für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Wenn es diese Diskussionen nicht gegeben hätte, dann wäre dieser Beitrag viel weniger beachtet worden. Wir haben in der Vergangenheit nie solche "Vorführungen" unterstützt und werden dies auch zukünftig nicht tun.
Gruß von der Seenixe
Hallo Seenixe,
was hat es mit Vorwürfen zu tun?
Es wurde einmal 11/2 Tage Beiträge zu einer Anfrage geschrieben, bis ich mal als Warnung, den Tipp gab, das kein seriöser Reporter eine ein Prepaid Nummer verwendet.
Und schwupp war plötzlich danach alle Beiträge gelöscht. Es gab deshalb auch von ein paar Usern untereinander PNs, und die habte auf jeden Fall nicht geantwortet.
Nur frage ich mich wirklich, wesahlb schreibst Du: "Wir haben in der Vergangenheit nie solche "Vorführungen" unterstützt und werden dies auch zukünftig nicht tun. "?
Wenn man zu einer windigen Anfrage keine Kritik üben darf um andere und unterm Strich alle vor Revolverblattjounalismus zu schützen.
Was kann unter Umständen bei solchen Instituten oder Beres und co. herauskommen?
Selbst die rethorisch geschulten Sprecher von Firmen fallen auf die Methode des Schnittes herein, und eine Antwort wird aus dem Zusammenhang gerissen (nur der Schlagzeilen wegen).
Als Beispiel, man stellt die Frage, können sie sich vorstellen, das es auch welche gibt, wo versuchen unrechtmässig Geld von den Versicherungen zu erschleichen?
Antwort: Durchaus, aber das sind die Ausnahme.
Was kommt später nach dem Schnitt: nur noch das "Durchaus".
Man kann sich dann denken, was der Zuschauer denken wird.
Und leider sitzen auch den den sog ÖRs keine Samariter, nein gerade oft wird dort geschnitten was das Zeugs hält um es medienwirksam zu publizieren.
Vielleicht sollte man dann eine Warnecke einrichten, um so was zu verhindern, oder soll man andere nicht vor Schaden bewahren, oder weshalb ist dazu kein Kommentar erlaubt?