• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

¡Dios mío, adios muchachos

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas jangun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo @ all,
ich verstehe nicht, wie man sich in einem Forum so verbiestern kann?
Wenn einem einer quer kommt, kann man antworten oder auch nicht.
Merke, Forum tut nicht weh, alles ausser Sachfragen,-auskünften ist tolerabel.
Ich habe keine Diskussion über Tatsachen erlebt; denn, wenn, werden sie schnell von unseren Mitgliedern geklärt; denn wenn einer irrt, wird es sehr schnell "gerichtsfest" geklärt.
Ich weis, wenn man behindert ist, ist man besonders empfindlich, aber sollten wir sorry "Krüppelchen" und Windelträger (ich selbst) nicht zusammenhalten.
Ich bin mit vielem nicht einverstanden, aber der ursächliche Grund des Forums ist meiner Meinung wichtiger, der Kampf gegen BG'en und Versicherungen.
Jangun wird nie mehr ein so breites Publikum haben wie hier.
Ich bin mit meinen Ex-arbeitskollegen gut vernetzt, aber bisher konnte ich nur 2'en helfen. Andere sterben derweil an Krebs.
Reden müssen wir, nicht übereinander, sondern miteinander.
Ein redebereiter
Paro

Back