ach ja,
das möchte ich auch noch loswerden .....
- andere Beschwerden und hinweise auf Unterschlagung von Nachzahlungen von Pflegegeld meines Kindes .... durch eine Anwältin ... wurden von der Kasse nie schriftlich beantwortet, trotz weiterer schriftlicher Nachfragen .... mündlich sagte man mir dann in der Geschäftsstelle Bonn: "wir sind doch alle nur einfache Sachbearbeiter, und so lange komplizierte Briefe könnten diese doch inhaltlich gar nicht erfassen!" ... und ich müsse die Anwältin zivil verklagen! (und das obwohl unter jedem Bescheid steht, dass zu unrecht gezahlte Leistungen an mich in vollem umfang von der Kasse zurückgefordert werden, auch wenn es ein Rechenfehler der Kassen war!
gilt ja nicht für Akademiker ... die geben nix zurück! - müssen sie auch nicht .... weil gegen die muss man kämpfen .... wenn man kann.
ich denke, dass die Betrüger unter ihnen deswegen auch nur über Opfer herfallen mit ihren betrügerischen Machenschaften .... weißte? die wehren sich nicht so!
ich kenne sogar Anwälte, die sich ihren schein kaufen konnten über das Geld ihrer Eltern und im Anschluss (weil sie ihr Fach ja nicht beherrschen) sich nur um hilfsbedürftige kümmern im sinne einer gesetzlichen Betreuung!
was soll ich da denken? ... bei meinen Erfahrungen schnürt mir das den hals noch enger zusammen, ganz ehrlich, ganz ehrlich ... mich macht das fertig und mich macht das noch kränker.
die letzte Verschlimmerung musste ich hinnehmen, da mir trotz tausend Bescheinigungen beim Umzug keiner geholfen hat ...
habe kein weihnachten gefeiert, aber dafür bin ich so umgefallen, einfach so ... und habe dabei beinahe ein Auge verloren .... der Krankenwagen den ich rief, wollte nicht kommen. ..... und wenn ich einen Notarzt bräuchte, dann würde der nur kommen, wenn ich die Verantwortung für sein handeln übernehme ... Hä? - ja da guckt man doof was? ja aber war so!
hab mein Telefon aufs Kopfkissen gelegt und gehofft, dass ich nicht noch mal ohnmächtig werde. - die Gehirnerschütterung war da, aber ich musste umziehen und bin damit dann zu keinem Arzt gegangen ... das Auge verheilte mit tropfen aus der Apotheke, schmerzt noch hin und wieder und durch die erlittene Gehirnerschütterung fällt mir das lesen zunehmend schwerer ... Kopfweh und Schwindelanfälle hatte ich monatelang .......
ich bekam aber nur eine Überweisung zum Augenarzt, als ich im April mal bei nem Arzt erwähnte was passiert ist ....
die Muskeln waren durch den umzug so entzündet, dass ich nur noch weinte, und mir in der APO eine rat und eine salbe holen wollte .... der gab mir nix, wollte dass ich meine Halswirbelsäule untersuchen lasse .... was ich tat mit Überweisung Termin etc ... drei Wochen später: "elektromessungen beim neuropsychiater ... der feststellte, dass die Hws schuld ist an den Schmerzen ( wie auch immer, hat ihm sein computerchen in Zackenlinien verraten)
ich solle mal ein paar Übungen machen! -DAS WAR'S- mehr kam nicht ...
drei weitere Ärzte, die ich zufällig aufsuchte (Akupunktur, Schmerztherapeut, Überweiser)
stellten keine Diagnose außer der, dass menschen, die weinen, zum Psychologen gehen sollen (welcher und wann möglich, das wird natürlich nicht verraten!)
erst in der Kur stellte man die schwere Muskelentzündung fest .......
aber weil ich Ptbs habe, wollten die mich auch lieber in der Psychiatrie mit lorazepam(R)tavor(R) ruhigstellen, was ich dankend ablehnte und weswegen ich meine kur mit Kind in einer Pension fortsetzte .....
auch da hilft mir also keiner, egal was los ist.
ich kenne lorazepam(R) ... durch die pflege meines kindes ... er ist Autist!
aber was soll das gegen Muskelentzündung und ungerechte Behandlung oder gar keine Behandlung ausrichten ... ? ... ich soll nur ruhig sein, das ist alles! - weiß von andren Ptbs Patienten, dass so eine Behandlung nichts bringt und bei vielen sogar nach hinten los geht ....
soviel zu den Auswirkungen der Sonderbehandlung für vielfachdiagnose-Patienten, die sich wehren wollen und die Leute dort auf spur zu bringen versuchen!
drum lasse ich es mittlerweile ganz sein.
bey, autschi