Hallo Sozimod,
Aus Deinen Beiträgen lese ich eine ganz ganz schlimme Verbitterung heraus.
Das tut mirvon Herzen leid und ich finde mich zu weiten Teilen darin wieder, wenn Du zB schreibst "zum Verschrotten freigegeben" und ich möchtefast ergänzen " zum Vera...." auch.
Da habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Termin in Richtung Trauma gemacht und wie ist es gelaufen?
Ich war 6 Wochen vorher schön völlig verrückt und konnte nichts anderes machen als mich Auf den Termin vorzubereiten, weil ichgefùhlte 1000 Seiten Fragebogen ausfüllen sollte, was ich kaum geschafft habe. Ich wollte den Termin deswegen Absagen, habe dann aber auch ermunterd durchsuch eben zu allen Fragen, die zu blöd waren, etwas geschrieben. Es sind insgesamt 12 Seiten geworden, die ich dazu ergänzt habe.Wie gesagt, dazu brauchte ich 6 Wochen.
Dann war der Termin 45 Minuten. So weit so gut. Ich sagte, ichhätte Probleme mit den Fragebögen gehabt und dazu vieles geschrieben und die aunterlagen abgegeben.
Ich hatte auch Arztberichte aller Art dabei. Die nur keiner sehen wollen.
Was kommt dabei heraus?
Es gibt eine Seite (netto) Bericht, in dem ich zu 3/4 mit meinen angeblichen Aussagen zitiert werde. Wahnsinn, welch blühendeFantasie, nicht einmal das Unfalldatum, das ich sagte und auch niedergeschrieben hatte stimmt. Ich hatte auch eine Liste mit den Beschwerden abgegeben, die natürlich auch falschuitiert wird. Ausserdem steht noch drin gemischte Dissoziative Störung, weil keine aktuellen Befunde vorliegen und gemeint ist damit, dass ich die Diagnosen, die ich wiedergegeben habe frei erfunden sind.Man hat mir also nivhts geglaubt und diese Psychis erlaubensich tatsächlich die Arroganz, alle Beschwerden für sich zu reklamieren.
Bei den Beschwerden steht, ich hätte keine Verletungen durch den Unfall erlitten aber danach zunehmend unter allen möglichen Problemen gelitten, usw., wasjaausweislich der Arztberichte auch nicht stimmt.
Gut, es wird auch PTBS und Depression diagnostiziert, aber das steht am Ende nur so da, ohne dass es sich auf irgendetwas bei den Beschwerden bezieht und wird in keiner Weise begründet.
Ich werde darüber wirklich wahnsinnig. Hätte nur irgendjemand denn auch die Fragenögen mit meinen Ergânzungen gelesen, wäre das nicht passiert und natürlich habe ich das alles, was ich dort geschrieben hatte im Gespräch nicht mehr ausführlich wiederholt.
Ich weiß nicht, wie ich das Geraderücken soll und darf natürlich alles selbst bezahlen. Ich hatte in letzter Zeit zu viele dieser Erlebinsse. Alles, was ich versuche, damit es besser wird, macht es nur noch schlimmer. Esbindet alle meine Ressourcen und ich muss mich wieder damit befassen, obwohl ich das absolut nicht will, sondern meine Energie doch vie lieber dafür verwenden würde, meinen Körper ansatzweise in Schuss zu bringen, was auch extrem anstrengend ist, aber da habe ich vielleicht wenigstens ganz kleine Erfolgserlebnisse.
Ich kann dazu fast nur sagen vom Psychiater in den Selbstmord getrieben.
Lieber sozimod, ich finde es toll, dass Du Dich in einer Gruppe triffst, in der Ihr Euch austauscht.willst Du vielleicht berichten, wie es dazu kam?
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin sehr betroffen von Deiner Schilderung und Wünsche Dir sehr, dass es wieder aufwärts geht.
Schöne Grüße
Chroni