Gutachten Priv.Unfallversicherung

Hallo Schumi,

welche Verletzungen hast Du dir an Deiner Schulter zu gezogen bzw. welche Einschränkungen sind nach Deinem Unfall noch verblieben?
Erst wenn Du diese Fragen ausführlich beantwortest hast, können wir Dir Ratschläge geben!

Mit freundlichen Grüßen.
Pit [FONT=&quot][/FONT]

Gutachter Prof. Stevens Tübingen (Ehemaliger Arzt BG Klinik Tübingen !)

Ich habe am 26.09.2013 ein BG Gutachtertermin bei Prof. Stefens. Diagnose : HWS Distorsion, HWS Küphose. TH3 Th4 Prolaps, Denspseudoartrose, Verletzung Ligimitäre Bänder : Transversum alera, Atlantis, Membrana Tectoria, Instabilität gesamte WS, Nervenschädigung, Bewutstlosigkeit bei zu langen Stehen. Muß mit der Bahn von Friedrichshafen nach Tübingen. Wird eine gefärliche Sache. Seit meine Dienstunfall im Januar 2013 nur Fälschungen, Betrug . Staatsanwalt ermittelt schon. Gott sei Dank hat eine MRT Ärztin die Fälschung zugegeben. Körperverletzung im Amt... Aber ich habe keine Vorstellung. Gutachter sind echte Verbrecher. Viele Grüße. Friedrich

Hallo Friedrich,

schön, dass Du die eine Ärztin schon dran bekommen hast.

Aber warum fährst Du nun zu Stevens? Ist ja wohl noch eine Löwengrube!

Sage umgehend den Termin mit einem Vorwand ab und suche Dir einen anderen Gutachter. Das Spiel geht doch nur von neuem los.

Viel Erfolg.

Kasandra

Hallo Winterwelt, bzw. See....ler;)

dein:
Ich habe am 26.09.2013 ein BG Gutachtertermin bei Prof. Stefens:o

Aber ich habe keine Vorstellung. Gutachter sind echte Verbrecher:eek:.

"Friedrich"... bleib in FN und mach dir einen schönen Tag;), denn im Loch von TÜ kannst du
ggf. das "Halali" erleben.

Beim Messias von TÜ bist du beim richtigen "Scherenschleifer":rolleyes: angekommen!

Was erwartest du vom Tübinger Messias?

Grüße

Siegfried21

Hallo Friedrich,

warum hast Du das GA beim Stevens nicht abgewandt und Dir einen eigenen GA gesucht?

Noch ist es nicht zu spät. Stell Dich auf die Hinterbeine.

Viele Grüße

Kasandra

Hallo Dani,
Hallo,

muss auch demnächst Zu Prof. Thomann zum Gutachter meiner Schulterverletzung.

was kommt da auf mich zu. Kannst Du mitr Tips geben?

Vielen Dank
Grüße
Schumi

was da auf dich zu kommt kann ich dir ziemlich genau sagen:
Er wird feststellen, dass du gesund bist, bzw. dass alles was du hast absolut nix mit deiner Schulterverletzung zu tun hat! :mad:

Dennoch bitte ich dich:
schreib doch bitte ein bisschen mehr, um was es geht. Nur dann können wir dir Tipps geben und dir konkreter helfen (auch NACH dem Gutachten, wenn du selbiges in der Hand hältst und dich dort nicht wieder erkennst...)!

Was ist passiert?
Was hast du für Beschwerden / Einschränkungen?
Wer schickt dich dorthin (BG, PUV, HV,...)?
Was für Diagnosen gibt es schon?
etc.

Keine Sorge: du kannst Details ja weglassen oder verändern, wenn du Angst hast, zu viel von dir preis zu geben und dich "erkennbar" zu machen!
Z. B. kannst du ja, wenn es beispielsweise ein Autounfall war, alles so schildern, als wenn du beim Ski fahren gestürzt wärst und auch umgekehrt... ;)

Melde dich bitte!

VG
greek

Schulterverletzung

hallo Greek
hallo Pit,

schon mal danke für eure Hilfe!

Arm ist nach Treppensturz beim festhalten an Geländer voll nach Hinten geschlagen..

Diagnose nach OP war folgende:
-Subluxation des Humeruskopfes mit Schädigung der Glenoidvorderkante
-chondrale flake Fracture traumatisch zentrales Glenoid
-Teilruptur der Infraspinatussehne gelenkseitig
- Aufspleißung des ventralenLabrums links

heute, über 1 Jahr nach OP immer noch Schmerzen bei fast allen Bewegungen, Bewegungseinschränkungen,schlafstörungen usw....

die PUV hat mich dort hingeschickt

vorab vielen dank für eure Unterstützung

Danischumi

Befangenheit von Gutachtern

Hallo, ich habe gerade eine Petition ins Netz gesetzt, mit der ich erreichen möchte, dass med. Gutachtern bei Unfallprozessen (Versicherungen/Berufsgenossenschaften) offen legen müssen, wie finanziell abhängig sie von diesen Auftraggebern sind.
Ich selbst habe 9 1/2 Monate prozessiert und heraus kam ein vernichtendes Ergebnis gegen mich und die Unfallfolgen.
Sooo offensichtlich war es, dass die Gutachter versicherungsfreundlich Befunde erhoben hatten. Unabhängig waren sie nicht. Nur, wenn sie Gutachten schreiben, die gegen die Unfallopfer gehen und Entschädigungssummen ersparen, werden die Versicherungen und die BGs sie wieder neu beauftragen. So ist das Überleben der "Ärzte" gesichert und wir, die Opfer, haben das Nachsehen, kaputte Biographien, Seelen und Körper, nicht zu reden von belasteten Familien.

Ich bitte freundlich um Unterschriften, damit etwas erreicht werden kann:
https://www.openpetition.de/petitio...n-medizinischen-gutachtern-in-unfallprozessen

Vielleicht sollte es hier im Forum eine Auflistung geben von Gutachtern und Richtern, die so offensichtlich feindlich geurteilt haben .....

Hallo briana,

herzlich willkommen in Forum für Unfallopfer.

Kannst Du vielleicht zuerst einmal Deinen Fall hier im Forum schildern.

Auch Deine Erfahrungen mit der privaten Unfallversicherung {PUV)
würden hier sicherlich viele Mitglieder interessieren.

Viele Grüsse

Meggy

Hallo Danischumi,

mit diesen Infos kann ich besser abschätzen wie´s laufen wird.
Nicht etwa weil ich hell sehen kann oder weil ich ein verbitterter und arroganter Mensch bin, sondern weil ich auf eine ganze Reihe von GAen dieses... "Herrn" einsicht habe:

Er wird deine Beschwerden als unfallunabhängig bewerten. Die Unfallfolgen werden ausgeheilt sein, ebenso werden nicht alle Verletzungen unfallbedingt sein und z. T. auch überhaupt nicht, bzw. nur minimal vorhanden sein.
Das einzige, was dir noch Beschwerden bereiten kann, sind unfallunabhängige Degenerationen, die keine Leistungen der PUV zur Folge haben.... bestenfalls...
Je nach "Tageslaune" wird er aber auch "feststellen", dass du gar nix hast! :eek:

1
Versuche zu vermeiden zu ihm zu müssen!

2
Wenn du es nicht vermeiden kannst, dann nimm unbedingt eine Begleitperson mit nach Frankfurt!

3
Erstellt nach dem GA schnellstens ein möglichst detailliertes Gedächtnisprotokoll! Achtet besonders darauf, zu dokumentieren, was er genau wie untersucht hat! Notiert auch die zeitlichen Abläufe und seine Äußerungen!

4
Melde dich wenn du noch Fragen hast.

5
Melde dich sobald du das GA in den Händen hältst... deine PUV wird dir das auf Anfrage (manchmal auch unaufgefordert) zur Verfügung stellen.

6
Ich hoffe, dass du eine RSV hast!

Drücke dir alle Daumen!

VG
greek

Hallo Briana,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schau mal hier:
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?p=235069#post235069

Die Partei der Linken hat eine ähnliche Petition oder Gesetzeseingabe wie du am Laufen,
Von der FDP Justizministerin läuft eine Anfrage über das Regulierungsverhalten der Versicherungen.

Hier im Forum findest du Listen über Gutachter und deren Verbände die man möglichst meiden sollte, Gerichte und deren Entscheidungen findest du im FAQ, oder über die Suchfunktion.

Schade, dass du nicht schon früher zu uns gefunden hast!

LG
Aramis

Hallo Danischumi,

mit diesen Infos kann ich besser abschätzen wie´s laufen wird.
Nicht etwa weil ich hell sehen kann oder weil ich ein verbitterter und arroganter Mensch bin, sondern weil ich auf eine ganze Reihe von GAen dieses... "Herrn" einsicht habe:

Er wird deine Beschwerden als unfallunabhängig bewerten. Die Unfallfolgen werden ausgeheilt sein, ebenso werden nicht alle Verletzungen unfallbedingt sein und z. T. auch überhaupt nicht, bzw. nur minimal vorhanden sein.
Das einzige, was dir noch Beschwerden bereiten kann, sind unfallunabhängige Degenerationen, die keine Leistungen der PUV zur Folge haben.... bestenfalls...
Je nach "Tageslaune" wird er aber auch "feststellen", dass du gar nix hast! :eek:

1
Versuche zu vermeiden zu ihm zu müssen!

2
Wenn du es nicht vermeiden kannst, dann nimm unbedingt eine Begleitperson mit nach Frankfurt!

3
Erstellt nach dem GA schnellstens ein möglichst detailliertes Gedächtnisprotokoll! Achtet besonders darauf, zu dokumentieren, was er genau wie untersucht hat! Notiert auch die zeitlichen Abläufe und seine Äußerungen!

4
Melde dich wenn du noch Fragen hast.

5
Melde dich sobald du das GA in den Händen hältst... deine PUV wird dir das auf Anfrage (manchmal auch unaufgefordert) zur Verfügung stellen.

6
Ich hoffe, dass du eine RSV hast!

Drücke dir alle Daumen!

VG
greek

Hallo greek,

Du hattest vollkommen recht- keine Leistung- unfassbar,

Was würdestvDu jetzt tun?

Vg
Danischumi

Back