• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Bewertungsmethode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub es nicht.
Eigentlich tut mir Lachen ja sehr weh, aber ich kann nicht anders.
Hätte es in der Witzecke gestanden, wäre ich ja vorgewarnt.
Aber so was.....
Kann leider nicht antworten vor Lachen.
Versuche es später nocheinmal.

Ciao
Maja

PS. Nur noch dies: Die Lage ist wirklich nicht ernst, aber völlig hoffnungslos.

Halle, sollte eigentlich zum Ritter geschlagen werden, immerhin einen Knappen hat er schon.
 
Hallo Maja,

die Antwort kannst Du Dir sparen, wenn es Dir zu schwer fällt. 1. will ich ja eine vernünftige Antwort und 2. warst Du gar nicht angesprochen.

Grüsse von
IngLag
 
HALLO INGLAG, die Administratoren und Moderatoren,befinden sich sozusagen als notfall in psychotherapie, MAJA auch, deshalb kann dir auch ich nicht, trotz einahme einer überdosis von antidepressiva, bei deiner problemlösung helfen, wir warten hier am besten auf G.HALLE ,bin selbst an einer lösung interessiert,da die selbstheilungskräfte scheinbar versagen. lg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
re. Antwort

Hallo Inglag,..

ich habe G. Halle nicht bewertet und ich habe sicher Humor, nur langsam geht der mir verloren,...

Für mich ist die Bewertung anderer User nicht einsehbar als Maulwurf. Es gibt wichtigeres für mich als ein gezänkisches Gedankengut um Punkte zu pflegen, meine Lebenszeit ist mir zu kostbar für so etwas,....Wenn sich jemand in diesem Forum nicht ordentlich, fair, sachlich durch mich behandelt fühlt, darf diese Person es mir sagen. Dann werde ich mich damit auseinansetzen,.. nur auf dieser Ebene nicht mehr. In diesem Sinne,.. sam :mad:
 
Hallo Natascha !

Dahin sollte sich Herr Inglag besser auch begeben,
vielleicht bringen ein paar Smartis, seine scheinbar etwas gespaltene PSK wieder zusammen.
Der Mann/die Frau, wer weiß scheint, etwas abgeglitten.
Habe Dich angesprochen, weil ich ja das Verbot habe hier mit zu diskutieren.
Trotzdem, ich meine es doch nur gut.

Bitte schreibe ihm er möchte aufhören, die Beiträge von Halle lesen, vielleicht
kommt seine arme Seele dann endlich zur Ruhe.
Ich kann das gar nicht mehr mit ansehen.

In der Hoffnung Inglag, durch Dich etwas geholfen zu haben.

LG
Maja

PS. vielleicht sind I. un H. auch ein und dieselbe Person und spielen Ball miteinander ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sam,

das Thema könnte schon längst beendet sein!
Ich wollte nicht wissen, wer wen wie bewertet hat. Ich wollte doch nur die Entgleisungen benannt haben, oder was dafür gehalten wurde. Das kann doch nicht so schwer sein! Oder gab es gar keine, und es wurde willkürlich bewertet. Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Grüsse von
IngLag
 
re. Antwort

Hallo IngLag,

ich habe G.Halle nicht negativ bewertet, somit kann mir die negativ Entgleisung auch nicht bekannt sein im Umkehrschluss. Und G. Halle hat sich selbst nicht an mich gewendet zu diesem Thema. Wie andere User zu seinen Äußerungen im Forum stehen, habe ich keinen Einfluss drauf. In diesem Sinne,..sam
 
HALLO SAM,ist es dir technisch möglich,meine live berichterstattung von berlin hier einzufügen,ausgehend davon ,du bist zwischenzeitlich wieder zu alter leistungsfähigkeit zurück gekehrt,meine ist noch blockiert. lg natascha
 
Hallo miteinander,
Ich habe lange überlegt, ob ich auch öffentlich zu einer Erwiderung verpflichtet bin. Also "unser Sorgenkind" ist insgesamt 10x bewertet worden. 2x mal positiv, darunter 1x von IngLag. Die anderen 8 negativen Bewertungen stammen von 5 verschiedenen Usern. Ich alleine habe sie inzwischen 4 x negativ bewertet.
Warum: Wer sich in das Forum schleicht; so tut, als wenn er/sie eine helfende Hand sei, nicht bereit ist, Farbe zu bekennen, wenn seine Identität bekannt ist; in Threads wider besserem Wissen provoziert; ehrenamtliche Mitstreiter anmacht, obwohl er/sie genau die Fehler der Berufsgenossenschaften kennt, der gehört zumindest öffentlich gekennzeichnet. Wer das ganze Bewertungssystem so hoch bewertet, geht auf Spielchen ein, die hier seit D.Hanseat Raum greifen. Wenn einzelne User jetzt mehr Bewertungen abgegeben haben, als sinnvolle Beiträge, dann ist da was schief. Ich werde nicht jedem BG´ler hier von Anfang an eine Marke anhängen, aber wenn die Handlungen in negativer Richtung gehen, dann werde ich denjenigen entsprechend bewerten, damit wenigstens über dieses System sichtbar wird, das etwas faul ist.
Ich kann die Beweggründe von IngLag verstehen und habe auch bin einer PN geantwortet, aber versteht auch die vielen Anderen, die hier im Forum sind und dann auch hier noch von der BG vorgeführt werden. Ja, Moderatoren können anders bewerten, aber seit auch Fair den Moderatoren gegenüber. Bedenkt aber, das wir das hier ehrenamtlich machen. Weißt Du, wieviel Stunden ich hier wöchentlich im Forum verbringe? Ich gehe nebenbei noch arbeiten ;-) habe eine Familie und Kinder und Garten und Eltern und meinen eigenen Unfall zu verarbeiten (ich streite vor dem SG und vor dem Landgericht), um die ich mich kümmern muß und wenn dann ein BG´ler während seiner Arbeitszeit nichts anderes zu tun hat, als hier negativ zu arbeiten, dies auch mit Bewertungen, die er/sie selber abgibt, dann gibt es gewaltig Frust. Es gibt vernünftige BG´ler, die hier vernünftig mitarbeiten und Fragen beantworten und die auch dazu stehen. Dies ist aber bei „unserem Sorgenkind“ nie der Fall gewesen. Sie meinte, es wäre nicht ersichtlich, wo er/sie herkommt und verkaufte uns für dumm und dies mögen wir seit den heftigen Auseinandersetzungen mit den BG´lern vor einem halben Jahr überhaupt nicht mehr. Da ist uns unter anderem mit Strafanzeige usw. gedroht worden, da ist massiv Stimmung gemacht worden. Es ist kein BG Forum hier.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß von der Seenixe
PS. und vielleicht sollten wir dieses Thema dann auch als erledigt betrachten.
 
Hallo Seenixe,


Danke für Deinen Beitrag.
Klare Worte bedürfen keines Kommentares.

Was ist aus G.Halle geworden? Er/ Sie hat sich abgemeldet.
Sicherlich nur vorübergehen und ist mit anderem Namen schon wieder hier!
Wirklich Schade, dass man hinter den Username die IP nicht sieht.

Schönen Abend und weiterhin alles Gute
 
Noch keine Antwort

Hallo Sam, hallo Seenixe!

Nachdem ich immer wieder feststelle, dass an BG-Sachbearbeitern, auch an aktiv im Forum mitschreibenden, kein gutes Haar gelassen und Manipulationen unterstellt wird, will ich meine Frage bezüglich der Entgleisungen von BG´lern nochmal aufgreifen. Vielleicht kriege ich jetzt eine befriedigende Antwort.

Ich habe mir lange Zeit gelassen und sehr viele Beiträge, vorzugsweise von BG-Mitarbeitern und die Antworten darauf gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese teilweise bereits nach dem 1. Beitrag provozierend angegriffen wurden. Es wurden Entgleisungen unterstellt, die ich aber nirgens finden konnte. Die Antworten fand ich hilfreich und informativ. Die Negativbewertungen dagegen gelinde gesagt, unangemessen. Auf meine Nachfrage nach den Entgleisungen, habe ich nur ausweichende Antworten erhalten. Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben. Ich frage mich auch, welche Motivation hinter dieser Methode steckt. Einerseits werden kompetente Leute im Forum gebraucht, andererseits wird ihnen keine Chance gegeben.

Ich möchte darum bitten zu respektieren, dass ich Moderatoren um Antwort gebeten habe.

Grüsse von
IngLag
 
Hallo Inglag ( Kämpfer für die "andere Seite")

Ich hab ja muß ich zugeben ein Fabel für Robin Hod, aber der kämpfte meines bescheidenen Wissens nicht für diejenigen, die sowieso schon in mit jeglichen "Machtbefugnissen" (inklussive Recht für Lügen betrügen, verschleiern, verharmlosen, verschwinden lassen von Dokumenten usw, usw..) ausgestattet waren und die das "Gesetz" hinter sich wußten.
Wenn Du Dich derart, wie Du Dich hier einsetzt für Geschädigte einsetzen würdest, wärst Du "mein Held" so aber....
Da gibt es son Ritter las ich mal "der von der traurigen Gestalt".
Der gegen die Windmühlen und so.
Bezweifel zwar das Du ihn kennst, würde trotzdem zu lange dauern Dir die Geschichte zu erzählen und sie Dir auf Deine Rolle hin, interpretieren.
Damit meine ich "Du Held", Deine traurige Rolle hier im Forum.
Oder hat man Dir versprochen, als Anerkennung, Deine Beschwerden anzuerkennen und Dir eine BU zu zahlen?
Was mir persönlich muß ich zugeben nicht für gerechtfertigt halte.
Du bist sicher jemand, der Arbeiten in gebückter Haltung mit Belastung, von seinen AN ausführen läßt.
Einzusehen- wofür bezahlst Du sie denn.
Daran, sieht man und auch an der Wandlung zum " Rächer " der armen Mißverstandenen, daß Du lernfähig bist.
Also möchte ich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen:

Lies die genannte Literatur, die Beträge der Unfallgeschädigten und dann die Beiträge derer die Du hier so "mutig" verteidigst und die Folge davon wäre-
keine Unnötigen Fragen zu stellen.
Solltest Du das Gelesene nicht umsetzen können, so bitte doch Deine liebe Frau es Dir zu erklären, sie scheint mehr Wissen zu haben, als Du.

Gruß
Maja

PS. möchte Dich darauf hinweisen, daß ich antworten kann auf was ich will,
oder willst Du etwa andere Forenteilnehmer diskriminieren ?
Ein Tip. es gibt die PN, dort ist es möglich andere auszuschließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top