• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich brauche eine Schmerztherapie -

Eine Schmerztherapie in meiner Nähe. Ich brauche andere Medikamente.Ich habe chronische Schmerzen. Vertrage das Tilidin nicht mehr. Deswegen jetzt die Überweisung. Ich nehme noch andere Medis deswegen soll ein Arzt von der Schmerztherapie das übernehmen . Es ist nicht leicht jemanden zu finden.
 
Ich hatte einen Lwk1 bruch.
Das Tilidin ist ausgeschlichen. Ich vertrage es leider nicht mehr.
 

Woran liegt es aus Deiner Sicht? Du bist leider sehr wortkarg und ohne Hinweise - also allgemein sehr oberflächlich - und benennst das Problem nicht, sondern negierst alles.

Die beiden Kliniken, welche ich Dir z. B. vor Ort genannt habe, nur als Beispiel, Du musst diese nicht bevorzogen! Aber Du musst es auch mal auf den Punkt bringen, was Du und wo Du etwas wofür konkret suchst.

Das ist irgendwie - mit Verlaub - ein Herumgeeiere! Bringt Dich nicht weiter und nicht die User, welche versuchen Dir zu helfen.

Viele Grüße,

Kasandra
 
Hallo @emfin und @Kasandra

Das ist objektiv so, es gibt zu wenige Schmerztherapeutys, die Wartezeiten sind lang.


Also ist der Entzug abgeschlossen? Ist das so?


Doch, das tut emfin.
Wortkarg stimmt. Und auch, dass es die Unterstützung nicht leicht macht. Aber dies ist ein Forum, Zurückhaltung ist verständlich.

Die beiden Kliniken, welche ich Dir z. B. vor Ort genannt habe, nur als Beispiel, Du musst diese nicht bevorzogen! Aber Du musst es auch mal auf den Punkt bringen, was Du und wo Du etwas wofür konkret suchst.
Wenn eine ambulante Schmerztherapie gesucht wird (und dies der Wunsch von emfin ist und nicht Vorgabe der BG), dann muss die Therapie - wegen ambulant - wohnortnah sein.

LG
 
Hallo @emfin und @Kasandra


Das ist objektiv so, es gibt zu wenige Schmerztherapeutys, die Wartezeiten sind lang.



Also ist der Entzug abgeschlossen? Ist das so?



Doch, das tut emfin.
Wortkarg stimmt. Und auch, dass es die Unterstützung nicht leicht macht. Aber dies ist ein Forum, Zurückhaltung ist verständlich.


Wenn eine ambulante Schmerztherapie gesucht wird (und dies der Wunsch von emfin ist und nicht Vorgabe der BG), dann muss die Therapie - wegen ambulant - wohnortnah sein.

LG
Danke dir. Ja das mit dem Tilidin ist abgeschlossen.
Mit der BG ist das angesprochen und die Überweisung habe ich schon.
Ich werde dann wohl mal Duisburg nehmen.
Es gibt in der Tat nicht viele die mit der BG arbeiten bzw eine Zulassung haben. Ich habe schon einige angerufen angeschrieben oder war vor Ort.
 
Hallo @emfin

Ich bin nicht ganz sicher, ob es ambulant sein muss oder du es willst, dass es ambulant ist.

Stationär eröffnen sich mehr Möglichkeiten, weil stationär nicht wohnortnah sein muss.

edit: Die Ursache der Schmerzen ist geklärt? Auch anerkannt von BG?

LG
 
Ja es ist alles geklärt. Es geht im Grunde nur um neue Medikation. Ich mach da ja keine Reha. Darum geht es nicht.
 
Ich merke schon das ich mich nicht gut auskenne. Ich brauche einen Arzt der mit bg Patienten arbeitet. Das ambulante habe ich von dir übernommen. Ich will ja nicht stationär. Wenn jemand einen Arzt kennt der mit bg Patienten arbeitet bitte schreiben.
Ich denke es sollte doch klar sein was ich suche.
Ich brauche andere Medikamente oder ein Medikament.
 
Hallo @emfin,

Du hast jetzt zweimal beantragt das ganze Thema zu löschen. Auf meine "Unterhaltung" (oben rechts) hast Du nicht geantwortet.
Es gibt für uns keinen erkennbaren Grund für eine Löschung. Dies stellt auch eine Mißachtung der User, die Dir geantwortet haben, dar. Mit dem Eintritt hast Du akzeptiert, dass Dir bewußt ist, dass dies ein öffentliches Forum ist und die geschriebenen Tatsachen durch den Autor verantwortet werden.

Gruß von der Seenixe
 
Top