• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Doppelmitgliedschaften z.B. j.kanuff alias spenkie - Was treibt solche Leute?

Was treibt Leute dazu vorsätzlich Doppelaccounts anzulegen?


  • Total voters
    0
Hallo Micha,
ich denke mal das wir, die hier mit Ihren wahren Absichten im Forum sind, die
Fragen nicht beantworten können. Wir könnten nur Mutmaßend oder Gefühlsmäßig
entscheiden.
Wenn ich das immer wieder lese dann erinnere ich mich an den Jackwerth,
ich denke das sind solche Menschen. Haben einen "Titel" bei Ihrer BG und
versuchen dann die UO`s zu finden für die Er oder seine BG verantwortlich
sind. Seine Arbeit macht der Mann aber nicht wie er soll, er möchte wohl
lieber bei seinem Vorgesetzten glänzen. Nur hinterfagt dieser dann wohl
nicht wie ein Herr Jackwerth an Infos gekommen ist die nicht offiziell sind.

Ich MEINE es können solche Menschen sein, klar das so einer dann auch interesse
hat hier Unruhe hinein zu bringen. :mad:

Wie gut das Ihr da so gut drauf seit, solche Id... zu erkennen und entsprechend
zu handeln.

Dafür gebührt euch unser Dank! :)

ondgi
 
Hallo Micha, hallo Mod`s,

kann es sein, dass diese Doppelaccounts von Mitarbeitern der BG`n und Versicherungen angelegt werden um die UO hier zu verunsichern und aus dem Forum heraus ekeln wollen? In unserem Forum werden wahrscheinlich zuviele unbequeme Fragen für BG`n und Versicherungen gestellt!

Vielen Dank für Eure wachsamen Augen und Ohren. Macht weiter so und lasst es nicht zu, dass dieses Forum zerstört wird!:)

Grüße pswolf
 
So siehts aus, aber jeder PC hat seine I.P. Datenadresse und kann somit bei Missbrauch auch lokalisiert werden;)

Stasifreier Gruss Jan
 
Hallo,
auch ich bin hier im Forum, um Hilfe von anderen zu bekommen und anderen zu helfen, wo ich kann.
Zum Glück bin ich nicht immer so schnell und bin wohl deshalb noch kein Opfer geworden.
Haben BG´ler und andere Leute nichts anders zu tun, als uns zu ärgern und Micha unnütze Arbeit zu machen?:mad:

Danke Micha,
Derosa
 
Hallo,
der "Freund", um den es hier geht und den wir wegen seiner eingerichtetem Doppelmitgliedschaft endgültig gesperrt haben, möchte jetzt gerichtlich einen erneuten Zugang zum Forum erzwingen. Jedenfalls droht er schon mal sehr massiv. Allerdings lassen wir uns dadurch nicht erpressen oder einschüchtern. Mal sehen, wann und ob jemals überhaupt Post vom Gericht in dieser Sache kommt.
Wir kennen Namen, Anschrift und Homepage des Störers, aber es macht aber natürlich immer wieder Arbeit und es verursacht notfalls auch Kosten.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Mod´s:):),


bitte nicht unterkriegen lassen:D:).....haltet weiter die Augen und Ohren offen, damit den hilfesuchenden Usern nicht geschadet wird..aber jeder Einzelne hier im Forum der irgend einen Verdacht schöpft oder dem Unstimmigkeiten auffallen sollte dies dem Mod`s melden...so könnte schon vielleicht im Anfang Schaden abgewandt werden und die anderen usern werden durch solche nicht gegeneinander aufgehetzt...was ja wohl Sinn und Zweck solcher Aktionen sind.

Gruß und viel Glück
Buffy07
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, aber jeder PC hat seine I.P. Datenadresse und kann somit bei Missbrauch auch lokalisiert werden;)

Stasifreier Gruss Jan


Hallo,

noch lange hat nicht jeder PC eine eigene IP Adresse, dass kommt erst mit IP6, denn es gibt mehr PC und Geräte als IP Adressen im IP4.

Zum Beispiel gibt es in der Regel bei jeder neuen Einwahl auch eine neue IP Adresse.

Vereinfacht
Es kann auch sein das ein Haufen PC mit der gleichen IP Adresse kommen, eine Adresse nach draußen intern eigenes Netzwerk (NAT), dass macht fast jeder Router die zu Hause stehen so oder auch Firmen.

Es kann auch sein das PC nur über einen bestimmten Proxy oder Gateway kommen können, also wieder die gleiche IP.

Unterscheiden von PC geht nur mit der MAC Adresse, diese wird aber nur auf den unteren Schichten verwendet.

gruß
netzguru
 
Hallo Netzguru,

ich mag Deine Äußerung nicht so stehen lassen, weil sie die Situation verharmlost. Ich habe auch täglich mit Computern zu tun und Du kannst uns glauben, dass die wegen Doppelmitgliedschaften gesperrten User auch sicher Doppelmitglieder waren. Mit Äußerungen wie Deinen, wird der Anschein erweckt, dass wir willkürlich Sperrungen vornehmen ohne auch solche Eventualitäten abzuklären. Nun kennen wir uns ja auch schon eine Weile und kennen auch andere Aktivitäten von Dir, also ....Guter Rat....lasse es sein.
Versuche nicht Unruhe bei uns rein zubringen.

Gruß von der Seenixe
 
Ist wohl überall so...

Ich bin Mod. in einem Forum, da geht´s nur um die schönste Sache der Welt. Gerade wo es um Intimitäten, Neigungen und allgemein nur Dinge geht, die man nicht an die Öffentlichkeit hängen will, wird gestört.

Wir plagen uns seit Jahren mit einem Troll, der sogar sein eigenes Troll- Board bekommen hat, und mit einer tierischen Regelmäßigkeit habe wir den Bengel wieder am **********. Hat wohl nix anderes... Armer Troll.

Dass aber gerade hier sich jemand rumtrollt, wo es doch tatsächlich um Leid und Pein geht, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Aber eines sei gesagt: dieser Troll macht seinen Scheiss nicht, weil er Langeweile hat, da steckt was hinter.
 
Top