• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

19.Juni 2007 0:20 Uhr 3.385 Teilnehmer

Hallo Inglag!

Habe Deine letzten Beiträge hier, mit großem Interesse verfolgt, darum auch meine Frage:

Willst Du uns Hier für dumm verkaufen und was bezweckst Du mit Deinen Beiträgen?

Das kann doch nicht sein!
Obwohl Du nun wirklich ausreichend Informationen bekommen hast, fällt Dir immer wieder etwas ein, um die Beiträge Antworten in Frage zu stellen und sie mit geziehlter Verharmlosung zu entkräften.

Naive Menschen sind mir eigentlich sympatisch!
Aber Du Inglag bist in keiner Weise naiv!
Dazu bist Du erstens -schon zu lange im Forum
und zweitens in Deiner eigen Sache die BU viel zu rege.

Also warum tust Du SO als könntest Du nicht bis 3 zählen und als ob
1+1 gleich 0, bei Dir ist?
Provozierst Du die User, damit sie aus reiner "Verzweiflung" über Deine ......Beiträge, unbedachte Meinungen äußern?
Oder um bei unerfahrenen Usern-Wahrheiten in Frage zu stellen?

Gut Du kommst nicht über den bekannten Zugang.
Man kann Dich also offiziell nicht unseren "Freunden" zuordnen, aber es gibt
mir wirklich zu denken, was Du hier wiedermal abläßt!

Noch eine Frage-schreibst Du hier im Auftrag einer Versicherung?
Und wenn ja, WELCHE?

Dies interessiert bestimmt nicht nur mich!

Gruß
maja
 
Hallo maja,

das ist fast zuviel der Ehre, was Du denkst dass ich bin oder was ich kann oder versuche. Ich bin weiterhin nur ein selbständiger Steinmetz in Köln, der versucht, seine Wirbelsäulenschäden als BK 2108 oder neuerdings evtl. in Verbindung mit Arbeitsunfällen anerkannt zu bekommen.

Ich hatte Dir ja mal angeboten, mit Dir zu telefonieren, bzw. Dir meine Telefonnummer zu geben, wenn Du versprichst, sie nicht weiter zu geben. Dann hätten wir uns austauschen können um Dich von meinen redlichen Absichten überzeugen zu können. Aber ich bekam ja leider keine Antwort! Ich habe vor mehreren auch schon lange mit Micha telefoniert und ich glaube nicht, dass er mich zu der Spezies zählt, wo Du mich immer wieder vermutest.

Ich verstehe nicht, was an meinen letzten Beiträgen so schlimm war. Ich sehe sehr wohl die Gefahr durch BG´ler, aber war eben der Meinung, dass deren Machenschaften nicht über den HVBG-Anschluss laufen, sondern wesentlich anonymer und dadurch gefährlicher.

Aber mein Angebot mit dem Telefonieren, evtl. auch Preisgabe meiner betrieblichen Internetadresse steht noch. Oder was soll ich sonst noch tun, um Dich zu überzeugen?

Grüsse von
IngLag
 
Hallo Inglag!

Nun sind wir schon etwas vom Thema abgekommen,
nur noch, um Dir
auf Dein nettes Angebot zu antworten.

Wir beide telefonieren-was sollte das bringen?
Ich orientiere mich, nach Deinen Beiträgen!

Habe auch schon sehr nette Gespräche mit meiner GUV SB gehabt.
Auch etwas Privat-wo sie mir erzählte das sie im Krankenhaus war.
Ein Zuhörer hätte meinen können-wir wären fast Freundinnen.

Trotzdem hat sie mich mit voller Absicht, damit ich den GA den sie mir vorschlug nicht ablehne, belogen!



Hallo Oerny!

Es wäre an der Zeit Deine Statistik wieder aufzufrischen!
Erstens-neue Zahlen
zweitens-vorrübergehendes Abschweifen vom eigentlichen Thema!

Gruß
maja
 
@Maja und IngLag

bitte hört auf euch zu streiten. Es kommt halt immer mal vor das es mit dem einen oder anderen nicht klappt. Das bedeutet nicht das sich nicht öffentlich streiten muss. Einfach respektieren und sich im Zweifel gegenseitig in die Ignorierliste eintragen.

In diesem Sinne

Micha
 
Zahlen, nichts als Zahlen

Hallo Oerny!

Es wäre an der Zeit Deine Statistik wieder aufzufrischen!
Erstens-neue Zahlen
zweitens-vorrübergehendes Abschweifen vom eigentlichen Thema!

Gruß
maja


Hallo Maja, Hallo IngLag


zunächst mal, sei mir die Frage erlaubt:

Um was streitet Ihr eigentlich?

Ist doch vollkommen egal ob von den 4.159 Usern 20 % den BG`s, Versicherungen, sonst. Plagegeistern und Leistungsverweigerer angehören.

Wie so oft hier in diesem Forum berichtet (fast täglich) lesen sie nur und ab und zu schreiben sie einen Artikel, meistens nur belangloses, denn sie sind bedauernswerte Geschöpfe die Feige und Rücksichtslos gegenüber den UO BK´ler und sonst. Geschädigten sind.
Hätten besagte Damen und Herren nur ein bisschen Mut, würden Sie uns helfen, wie?
Aus Ihrer Anonymität heraus, denn nur wenige können die IP Nummer erkennen, ist es leicht vernünftige Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Nun das wollen oder sollen sie nicht tun!

Nichts desto Trotz, kämpfen wir Geschädigte weiter den "guten" Kampf mit fairen Mittel.

Dir lieber IngLag gebe ich einen ganz speziellen Rat -falls Du in hören möchtest- bleibe Deiner Linie treu! Du suchst hier Ansprechpartner, aber auch vernünftige Lösungen Deines Problemes durch BG-Menschen, kannst Du haben im Forum gleich um die Ecke unter xy.com.de.eu oder so ähnlich.
Um es mal mit den Worten der Werbung auszudrücken: Dort wird Dir geholfen!

Bitte versteh mich nicht Falsch, ich will Dich nicht loswerden, sondern ich für meinen Teil möchte hier im Forum vernünfiges Beitragen, aber auch Abfragen, ob das mit den BG-Menschen möglich, ist zu bezweifeln.

In diesem Sinn

 
Auffrischung

Hallo Allerseits,


wenn der Abend so lang und im FS nur 11 September und Terror in D mit unserem Innenminister (selbst UO) kommt, schreibt man im Forum.

Heute wurde durch Micha wieder ein Mitarbeiter des Club`s Zugang über HVBG enttarnt, Danke dafür und weiter so!

Nun jetzt 23:35 sind es: 4.276 Benutzer

Von denen
2.955 Themen bzw 19.399 Beiträge verfasst und geschrieben wurden, halt nur von etwa 40% (geschätzte Zahl) der Rest ist Zuhörer, Leser, Lernwilliger oder Manipulateur.:confused:

Zur den letzten beiden
[SIZE=-1]Kategorienzähle ich die UO und BK Gegner, manche wie z.b. mein Freund aus Nürnberg (G. A.) lernt
hier und versucht dann mich zu manipulieren:rolleyes:.

Nun wollen wir aber wieder zurück kehren, nicht vom Thema abschweifen und neu alle wichtigen Tatsachen zu Wohle der Geschädigten von Politik, Wirtschaft, Versicherungen oder BG`s hier nieder schreiben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Moderatoren und den fleißigen Schreibern.:)




[/SIZE]
 
Zulauf ohne Ende

Hallo Zusammen,


wenn das so weiter geht bis Silvester knacken wir wohl locker die 5.000`der Marke.

Jetzt sind es 4.412 Forumsteilnehmer.

Viele interessante Themen gab es in den letzten Wochen.
Ein Moderatorentreffen mit etlichen Neuerungen. Klasse

Weiter so im Sinne der BK`ler, UO oder sonstigen geschädigten aus Politik, Wirtschaft, Sozialgerichtbarkeit und ......

Schönen Wochenbeginn Allerseits!:)
 
Zahlen auffrischen!

hier die neuersten Zahlen

Benutzer: 4.663
Themen: 3.238
Beiträge: 21.100

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben
 
Aktuelle Zahlen Mittwoch 14.November 2007 22:20 Uhr


5.123 Mitglieder


An Alle UO, BK`ler oder DRV geschädigten, bitte macht weiter zum Schutz vor den "modernen Raubrittern" aus DRV, BG´S und Versicherungswirtschaft.

Last Euch vor den Mitgliedern dieser Spezies nicht unterkriegen, auch nicht hier im Forum. Nur wenige sind uns von bekannt. z.B. magnus!
 
Also mich hat es als Foren-Neuling jedenfalls auch schon "erwischt", ich habe u.a. einen reflektierenden Beitrag zu Magnus geschrieben und gleich wurde ich von mehreren Seiten heftig kritisiert.

Ohne daß ich das Gefühl habe, es hat überhaupt wer richtig gelesen, was ich schrieb. Das ist natürlich ein tolles Klima mit diesen Verdächtigungen.

Wenn hier schon eine Unterwanderung des Forums befürchtet wird, dann würde ich ja wenigstens dafür plädieren, sich mit fragwürdigen Beiträgen genauer und aufmerksamer auseinanderzusetzen.
 
Hallo Wolferl,

zunächst ist es ratsam, weil hier mit Empfindlichkeiten argumentiert wird, ersmals richtig zu recherchieren. Du kannst Beiträge nach den verschiedensten Kriterien recherchieren, beipielsweise "suche Beiträge über und von". Du hast mir einfach zu schnell ein Bild gezeichnet, was so nicht stimmt. Die meisten von uns haben hier eine Wegstrecke hinter sich und können Dir in vieler Hinsicht Geschichten erzählen, da würdest nicht nur Du mit den Ohren schlackern.

Wir können uns gerne seriös über den von Dir verfassten Beitrag sprechen, aber zunächst bitte ich Dich, Dir einfach ein umfassenderes Bild zu machen!

Gruss,
Cateye
 
Hallo Wolferl,


was bzw wer hat Dich erwischt?

Alle Sympatisanten der HVBG Leute werden nun mal genauer unter die Lupe genommen, wer weis was diese im Schilde führen.

Am Besten Du schreibst in einem eigenen Beitrag Deine Geschichte nieder.

Ich für mich werde kein Freund von magnus, Dito oder den noch bekannten HVBG`lern und vor allem den Menschen die nach Vorne der scheinheilig ist Gesicht lächeln und hinter dem Rücken alles tun, um einen ist Messer laufen zu lassen.
 
Top