• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

ZDF Infokanal - Wiso kompakt

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Diese Wiso-Kompakt Sendung ist eben bereits auf dem ZDF-Infokanal gesendet worden und beschäftigt sich u.a. mit Rechtsbrüchen durch die BG und den hier im Forum schon bekannten Kämpfen gegen parteiische Gutachter und Gutachten.

Zu empfangen ist der ZDF-Infokanal per Satellit. Ob auch eine Ausstrahlung per Kabelfernsehen erfolgt, ist mir nicht bekannt.

Wiederholung am 08.11.2006

01.15 wiso kompakt
Geld retten / Riester-Rente / Mogelpackungen im Supermarkt / Kampf um die Rente
Magazin, 2006
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Wiederholungen:

Donnerstag, den 09. November 2006
03.15 wiso kompakt
Geld retten / Riester-Rente / Mogelpackungen im Supermarkt / Kampf um die Rente
Magazin, 2006

Freitag, den 10. November 2006
05.15 wiso kompakt
Geld retten / Riester-Rente / Mogelpackungen im Supermarkt / Kampf um die Rente
Magazin, 2006


Samstag, den 11. November 2006
11.15 wiso kompakt
Geld retten / Riester-Rente / Mogelpackungen im Supermarkt / Kampf um die Rente
Magazin, 2006
 

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Da nicht jeder diesen Satelliten-Sender empfangen kann, habe ich die Sendung aufgezeichnet und auf meiner Homepage zum Download bereitgestellt.

Die Sendung steht zum Download im WMV (Windows-Media-Video) - Format zur Verfügung.

ACHTUNG: Die Datei ist ca. 50 MB groß

Nachtrag:

Inhaltsbeschreibung gemäß Internetseite des ZDF-Infokanals

Kampf um die Rente

Arbeitnehmer glauben, dass sie in den Berufsgenossenschaften Verbündete finden, die für sie da sind, wenn es berufsbedingt um einen Unfall oder eine langwierige Krankheit geht. Doch weit gefehlt! In zwei Fallbeispielen wird gezeigt, wie schwer es Betroffene haben, ihre Ansprüche gegenüber den Berufsgenossenschaften geltend zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Karsten,

ich hatte es verpennt und sehe nun das ich am Sa. die Möglichkeit habe mal rein zuhören, finde ich gut, Danke Dir. In diesem Sinne, sam
 

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Hallo sam.

Freut mich, dass ich zumindest alle paar Monate mal was hinbekomme, von dem jemand etwas positives hat.

Gruß und viel Spaß beim Gucken.
 

Femur

Mitglied mit negativem Renomee
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
16
Nur keine falsche Bescheidenheit; Deine Beiträge haben dieses Forum seit jeher inhaltlich befördert. Es ist schön, mal wieder von Dir zu hören.
Gruß Femur
 
Top