• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zahlen und Fakten

riofluvia

Sponsor
Registriert seit
12 Mai 2007
Beiträge
126
Ort
Süddeutschland
Hallo Oerni

Ich bin bei der gleichen tollen BG wie du, ich habe in der Klinik erfahren müssen, das alles was für andere BGs üblich ist zu bezahlen, muss bei der unseren erst eingeklagt werden. Deshalb bin ich mitlerweilen zu der Überzeugung gekommen, das die vielen Fortbildungskurse unserer SB nicht dafür sind für die Unfallopfer da zu sein und uns unsere Rechte zu vermitteln, sondern wie man Ansprüche und Rechte verweigert. Zeigt doch dein Bericht über die vielen Widersprüche und Klagen.
gruss riofluvia
 
Top