• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wo ist Santafee?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pswolf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pswolf

Erfahrenes Mitglied
Hallo @,

habe hier nochmals eine Suchanfrage wegen Santafee. Er/Sie ist am 13.01.2011 um 13:22 Uhr zum letzten male hier im Forum gewesen.

Weiß jemand von den alten Mitstreitern hier was los ist? Mache mir wirklich Sorgen!

VG pswolf

Hallo pswolf,

vermisse Santafee auch schon sehr lange, habe deswegen auch schon PN verschickt!
Bis heute keine Rückmeldung..., leider!

Andere fehlen ebenso sehr!

Grüße von
Ingeborg!

Hallo Ingeborg,

das mit der PN habe ich auch schon mehrfach versucht. Ich weiß, dass er/sie auch noch in einem anderen Forum tätig war/ist. Aber auch dort ist er/sie schon seit dem 13.01.11 nicht mehr gewesen.

Hoffe, es ist nichts schlimmes mit ihm/ihr passiert! Schade nur, dass keiner eine Telefonnummer oder die Adresse hat.

VG pswolf

Hallo @,

heute möchte ich nochmal meine Suchanfrage erneuern. Viele kennen und schätzen noch Santafee. Hat inzwischen schon eine(r) ein Lebenszeichen von ihr/ihm erhalten oder weiß, was mit ihr/ihm los ist?

VG pswolf

Back