• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wissen Gutachter wirklich mehr ?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas rambo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Recht haben, Recht kriegen.

rambo,

vielleicht kannst Du doch mal näher erklären, worum es überhaupt grundsätzlich geht.

• Was ist passiert: Arbeitsunfall, Verkehrsunfall, sonstiger privater Unfall etc.
  • Was wurde gemacht, zB Untersuchungen, Versorgung; was ist dabei festgestellt worden. Welche Verletzungen liegen vor, was wird zB nicht gemacht oder nicht anerkannt?
  • Mit wem hast Du welche Probleme (eigene/gegnerische Haftpflichtversicherung, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Gericht, Anwalt o.a.)?
So stochern wir doch nur im Dunkeln, und eine wirkliche Hilfe kann das nicht werden.

Gruss

Sekundant
Hast du meinen Anhang mal gelesen? Ich habe das Pech gepachtet, schon zu viel Geld in den Verkehrsunfall investiert, es nützt nichts, wenn du an deartig eingespielte Teams geräts. Unsere Rechtssprechung ist voller Löcher. Jeder Profi kann sie so drehen wie er sie benötigt. Gruss rambo

@ alle

Auch wenn ich in dem Fall noch nicht ganz durchblick so ist es aber für mich einer von 100 Fällen an denen man ohne jeden Zweifel erkennen kann das es inzwischen nicht mehr nur die Gutachter sind die korrupt sind sondern ganz klar die Richter auch.

War in den letzten Wochen mehrfach bei Verhandlungen am Landgericht bezüglich Versicherungsstreitereien und obwohl mir die Fälle nicht in vollem Umfang bekannt waren konnte der blödeste erkennen das die Richter jedes Mal zu Gunsten der Versicherungen entschieden haben.

Was hier in Deutschland in Sachen Richtern abläuft ist langsam erschreckend!

Grüssle

Back