• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wiedereingliederung/Krankenkasse zahlt kein Krankengeld mehr

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo ,

Ich hab da mal ne frage an euch , mein Mann wurde von der Reha mir einer Wiedereingliederung in seinem Beruf entlassen , ist z.Z. weiterhin Krank geschrieben worden ,weil sein Arbeitgeber die Wiedereingliederung ab lehnt .
Die Krankenkasse fühlt sich nicht zu ständig das Krankengeld weiter zu zahlen ebenso wie der Rentenversicherungsträger , weiß vielleicht einer , wer da für nun zuständig ist ?

LG
Pinki
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo Sam ,

Danke für deine Antwort , das hilft mir erst mal weiter . :)

LG
Pinki
 
Top