• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie gehen wir wiedermal miteinander um?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Schoschony,
was möchtest Du auf deinen Beitrag für eine Antwort?
1. es gibt keine dummen Fragen maximal Dumme Antworten. Dein Beitrag gehört für mich übrigens dazu
2. Ging es mir darum die Motivation festzustellen?
Wenn eine BG Umschulung anbietet, dann hat dies auch einen Hintergrund. Verschiedene Sachen wurden erst durch den zweiten Beitrag von MaFra deutlich. Wenn Du schaust, ist MaFra inzwischen fast 18 Monate nach dem Unfall und ist jetzt erst auf die Suche nach Hilfe gegangen.
vielleicht erst einmal so viel zur Erklärung.

Gruß von der Seenixe
 

schoschony

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
22 Feb. 2008
Beiträge
53
Hallo Schoschony,
was möchtest Du auf deinen Beitrag für eine Antwort?
1. es gibt keine dummen Fragen maximal Dumme Antworten. Dein Beitrag gehört für mich übrigens dazu
Vielleicht ein bißchen Einsicht? Aber da hab ich wohl zu viel erwartet.


2. Ging es mir darum die Motivation festzustellen?
Wenn eine BG Umschulung anbietet, dann hat dies auch einen Hintergrund. Verschiedene Sachen wurden erst durch den zweiten Beitrag von MaFra deutlich. Wenn Du schaust, ist MaFra inzwischen fast 18 Monate nach dem Unfall und ist jetzt erst auf die Suche nach Hilfe gegangen.
vielleicht erst einmal so viel zur Erklärung.
Bei dem massiven Beschwerdebild möchte man einfach nur in Ruhe gelassen werden. Da denkt man nicht an Umschulung oder gar an Wiederaufnahme der Arbeit.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Schoschny,
Woher stammt Dein Wissen? Einsicht wohinein? Bist Du nicht etwas Überheblich? Oder ist es einfach nur Frechheit und Du begreifst nicht, worum es hier geht?
Konkrete Hilfe konnte ich in Deinem Beitrag übrigens nicht entdecken, aber vielleicht ist dies ja auch garnicht Dein Anliegen.

Gruß von der Seenixe
 

schoschony

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
22 Feb. 2008
Beiträge
53
Seenixe, es reicht! Wenn du dich schon nicht in die Situation von MaFra76 hineinversetzen kannst, solltest du dich wenigstens nicht als Gutachterin ihr gegenüber aufspielen.

Wünsche eine gute Nacht

Scho
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Indianer,
Ich glaube, es reicht. Lies Dir einfach mal Deinen Stuss durch. Ich kann mich schon sehr gut in die Situation auch von Mafra hineinversetzen, dies habe ich, glaube ich hier im Forum schon zur Genüge bewiesen. Welche meiner Aussagen mich in die Rolle einer Gutachterin versetzt haben soll, ist mir unerklärlich, aber dies kannst Du ja nach dieser Nacht noch beantworten. Vielleicht schläfst Du ja wirklich eine Nacht darüber.

Gruß von der Seenixe
PS. Da die Sachen nichts mit den ursprünglichen Beiträgen zu tun hatten, habe ich sie hierher verschoben.
 

schoschony

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
22 Feb. 2008
Beiträge
53
Mußtest du die Kommentare jetzt aus dem ursprünglichen Thread verschieben, damit der Sinnzusammenhang enstellt wird und keiner mehr so richtig erkennen kann, wie du mit den Usern umgehst?

Glückwünsch zu deinem Muskelspiel als Moderatorin. Aber auch als Moderatorin hat man keine Narrenfreiheit!
 

Petra

Sponsor
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
491
Die Beiträge wurden von [thread=5228]diesem Thread[/thread] abgehängt.

Die Frage von Seenixe, um die es hier geht, wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Des Weiteren haben sich die letzten Beiträge weit vom Thema entfernt, so dass die Abhängung dieser Beiträge völlig in Ordnung war.

Private Streitigkeiten bitte ich zukünfig per PN zu klären.


Und bevor wir hier weiter "Ab ovo usque ad mala (Von den Eiern zu den Äpfeln)" gelangen und dadurch weiter "Ad infinitum (Ins Unendliche)" abtrifften schließe ich den Thread.

@schoschony

Ich habe es extra für Dich im latainischen geschrieben, damit Du es besser verstehst :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top